Samsung-MP3-Player vom P3110 aufs N7000 übertragen

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie gesagt, ich bin NOCH ein Android-DAU und immer bereit dazuzulernen :).

Die mit dem SII eingeführten HUBS sind jetzt z. T. aber auch im Store zu finden (z. B. der Music Hub!) .... aber wahrscheinlich liege ich damit auch wieder daneben, wenn auch knapp, aber daneben :D

Selber Grund wie vorhin! Dort wo man Seitens Samsung mit aller Gewalt mitmischen will kommt das Zeug auch in Google's Market auf den Tisch, dort wo's ihnen am Ar*** vorbei geht, zeigt man dem Anwender die lange Nase.

Der Music-Player von Samsung konnte immer schon ein, zwei Kleinigkeiten die andere nicht hatten, aber den Sprung in den Market hat er nie geschafft. Weiß der Geier was die für eine Strategie haben.

Die Strategie ist doch relativ einfach zu durchschauen ;): Beim User Wünsche wecken (so wie bei mir) und ihn dadruch annimieren ein neueres Gerät zu kaufen.

Das klappt bei mir aber nicht, denn mein N7000 ist gerade mal 1 Jahr alt und leistet mir sehr gute Dienste. Außerdem fallen mir keine Goldstücke aus dem Hintern, so dass ich in der Lage wäre mir jedes neue Device zu leisten. Da wird Samsung noch eine Weile auf neuen Umsatz von mir warten müssen ;) Da der MP3-Player ja auf dem Tab ist, werde ich wohl mit den Gegebenheiten leben (müssen).

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
Habe mir heute die inoffizielle FW 4.1.2 auf mein N7000 gespielt. Hat mit Odin wunderbar geklappt und, ihr 2 werdet es kaum glauben, der von mir ersehnte MP3-Player ist mit an Bord! :thumbup: Das nenne ich mal 2 Fliegen mit 1 Klappe :thumbsup:

Gruß

Wolfgang