scarface1991
Stamm-User
- 480
MadMurdoc schrieb:Du hättest die Infos suchen können, es war lange bekannt schon zu cm7 Zeiten.
Nexus. Keine Probleme aber halt Abstriche.
------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
Als ich mein SII gekauft habe, war es mir egal ob und wann ich Android - Updates kriegen würde, denn ich hatte vorher das Samsung Wave (Bada), was einfach nur miserabel war. Ich war nur froh überhaupt Android verwenden zu können. Erst nach Monaten entdeckte ich das XDA Forum und schließlich auch die CyanogenMod und so langsam bekam ich mit, dass es für mich doch wichtig war die neusten Updates zu bekommen, die ich mithilfe der Community auch gekriegt habe, da ICS schon ziemlich weit war in der Entwicklung, aber erst als Jelly Bean rauskam wurde mir klar, was es heißt ein Exynos Smartphone zu besitzen. Das I9100G hatte Jelly Bean nach einer Woche und wir haben immer noch mit größeren Bugs zu kämpfen.
Also für mich ist ganz klar, wenn Samsung nicht bald was macht, dann bin ich weg zu Qualcomm basierenden Smartphones.
Noch ganz interessant zu sehen, die Umfragen in diesen Threads:
Push Samsung to release Exynos Source Code! - xda-developers
[MISSION] Let's get some Exynos sources! - xda-developers
Samsung Exynos Movement(POLL ADDED) - xda-developers
Die Umfragen sind nur einige Tage alt und schon ein eindeutiges Ergebnis. Entwickler wie Codeworkx haben auf jeden Fall ziemlich viel Einfluss auf die Community und wenn sie sagen, bleibt fern von Exynos Smartphones, dann werden das die meisten von der Community auch tun.