Samsung Galaxy M34 Erfahrungen?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jabbaleia1982

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Members,
Ich hab mir das Samsung M34 gekauft auf Amazon.
Ich möchte euch kurz von meinen Erfahrungen berichten.
Das Handy ist soweit gut verarbeitet. Für den Preis!
Was mir nicht gefällt :
Das Handy Ruckelt sehr oft beim swipen im menu und durch die Tasks. Ist aber mal mehr maal weniger.
Es wird auch oft warm bis heiss wenn man das Handy nutzt.
Beim Laden wird es auch oft heiß. Auch beim normalen Laden wird es teilweise sehr warm.
Bei Facebook reels oder Instargram clips sieht man auch sehr oft eine Art Daumenkino.(Lags) Viele Apps stürzen einfach so mal ab oder frieren das Handy ein.
Mit den Benachrichtigung gibt's auch oft Fehler. Manche werden angezeigt und manche gar nicht.
Bei einigen Geräten klickt die ein und ausschalt Taste sehr laut.
Ich hatte mittlerweile 3 Samsung M34 zum testen. Bei allen 3 Geräten die gleichen Probleme.
Num habe ich den Samsung Support kontaktiert.
Dabei habe ich folgene Infos erhalten.
Die Samsung M34 Reihe ist nicht für den Europäischen Markt. Sie kommt aus Vietnam laut Verpackung. Der Support sagte mir anhand der IMEI das diese Gerät nicht für Europa gemacht seien. Eher für Indien. Es gibt auch auf der Samsung Homepage keine Info über das Handy. Nur auf der indischen Seite.
Ich habe die Handy aber auf Amazon und Ebay bestellen können. Somit dachte ich das diese Geräte für Deutschland sind.
Somit gibt auch für die Handy keine Garantie in Europa.

Das sind meine Erfahrungen.
Vielleicht helfen diese Erfahrungen jemand bei der Kaufentscheidung.
Der Akku mit 6000mah ist schon super. Aber der Rest ist nicht der gewohnte Standard von Samsung.
Es gab's im Juni 2024 ein größeres Update aber die Probleme bestehen weiterhin.

LG Jabba

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Cecoupeter
Der Exynos 1280 ist ein Rückschritt gegenüber des Mediatek Dimensity 1080 des Galaxy A34.