S
Spawnie112
Stamm-User
- 60
Hi,
vorweg, ich habe die letzte Meldung vor 10Minuten schon bearbeitet und muss daher den Wortlaut aus dem Gedächtnis fischen, wenn ich da also was nicht genau bezeichnen sollte: Sorry, ich hols nach.
Also, ich habe ein S3 und ein Note10.1
Speziell auf dem S3 spielt sich zur Zeit mehrmals die Woche folgendes ab: Mein eigentlicher Homescreen ist abgedunkelt und es liegt eine Samsung InfoBox drüber, das Samsung Konto müsste aktualisiert werden. Wenn ich das ausführe läuft ein Balken bis 100% voll.
Nun passiert das alle paar Tage und so langsam gehts mir extrem auf die Nerven.
Daher würde ich gerne wissen:
1) Was wird da überhaupt aktualisiert?
2) Braucht man das?
3) Wie schalte ich es ab?
Danke. Wenn es wieder kommt mach ich Aufnahmen
PS: Da das bereits letzte Woche war, habe ich es nur vage in Erinnerung.
Ich war unterwegs und wollte mobil nicht schon wieder diese Aktualisierung laden lassen, habe also abgelehnt. Damit war sie weg, auch wenn sie immer wieder erneut nachgefragt hat.
Zu Hause habe ich dann die "Samsung Apps" App gestartet, und die erzählte mir, dass diese App aktualisiert werden müsse.
Ggf. gibt es ja einen Zusammenhang.
vorweg, ich habe die letzte Meldung vor 10Minuten schon bearbeitet und muss daher den Wortlaut aus dem Gedächtnis fischen, wenn ich da also was nicht genau bezeichnen sollte: Sorry, ich hols nach.
Also, ich habe ein S3 und ein Note10.1
Speziell auf dem S3 spielt sich zur Zeit mehrmals die Woche folgendes ab: Mein eigentlicher Homescreen ist abgedunkelt und es liegt eine Samsung InfoBox drüber, das Samsung Konto müsste aktualisiert werden. Wenn ich das ausführe läuft ein Balken bis 100% voll.
Nun passiert das alle paar Tage und so langsam gehts mir extrem auf die Nerven.
Daher würde ich gerne wissen:
1) Was wird da überhaupt aktualisiert?
2) Braucht man das?
3) Wie schalte ich es ab?
Danke. Wenn es wieder kommt mach ich Aufnahmen
PS: Da das bereits letzte Woche war, habe ich es nur vage in Erinnerung.
Ich war unterwegs und wollte mobil nicht schon wieder diese Aktualisierung laden lassen, habe also abgelehnt. Damit war sie weg, auch wenn sie immer wieder erneut nachgefragt hat.
Zu Hause habe ich dann die "Samsung Apps" App gestartet, und die erzählte mir, dass diese App aktualisiert werden müsse.
Ggf. gibt es ja einen Zusammenhang.