J
Jojo31
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo,
ich kann nun nicht mehr auf mein Samsungkonto zugreifen, auch kann ich nicht die Alarm SMS abstellen, da jedesmal wenn ich ein Kennwort eingebe der Hinweis kommt das das im mom nicht verarbeitet werden kann.
Ist denn nun das Kennwort falsch? oder ist da was anderes gestört?
Das ist mir aufgefallen seit dem mein Handy Root Rechte hat, allerdings habe ich keinen Kernel geflsht oder der gleichen, habe die Variante ohne Odin und Co probiert.
Kann das damit zusammenhängen?
Ich weiß nun nicht mehr weiter, auch habe ich von Samsung bei der Anmeldung keine Email oder dergleichen bekommen.
Wie kann ich denn nun an das Passwort rankommen oder es ändern?
Das Problem habe ich schon weitaus länger.....
Kann auch bei Kies kein Backup machen, das bricht immer ab.
Wie bekomme ich denn mein Passowrt raus, will die Alarm sms Abstellen.
MfG,
jojo
Der ursprüngliche Beitrag von 10:19 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:
Noch eine weitere Frage, was passiert wenn ich mein Samsung Konto lösche? Welche Daten werden denn dann mitgelöscht? Smasung deutet da auf soetwas hin. Samsung DIVE kann ich nutzen, da habe ich mein Kennwort zurücksetzen lassen, aber leider kommt immer noch Verarbeitung fehlgeschlagen wenn ich zum Beispiel die Alarm SMS Abstellen möchte, sollte das nicht das selbe Kennwort sein?
ich kann nun nicht mehr auf mein Samsungkonto zugreifen, auch kann ich nicht die Alarm SMS abstellen, da jedesmal wenn ich ein Kennwort eingebe der Hinweis kommt das das im mom nicht verarbeitet werden kann.
Ist denn nun das Kennwort falsch? oder ist da was anderes gestört?
Das ist mir aufgefallen seit dem mein Handy Root Rechte hat, allerdings habe ich keinen Kernel geflsht oder der gleichen, habe die Variante ohne Odin und Co probiert.
Kann das damit zusammenhängen?
Ich weiß nun nicht mehr weiter, auch habe ich von Samsung bei der Anmeldung keine Email oder dergleichen bekommen.
Wie kann ich denn nun an das Passwort rankommen oder es ändern?
Das Problem habe ich schon weitaus länger.....
Kann auch bei Kies kein Backup machen, das bricht immer ab.
Wie bekomme ich denn mein Passowrt raus, will die Alarm sms Abstellen.
MfG,
jojo
Der ursprüngliche Beitrag von 10:19 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:
Noch eine weitere Frage, was passiert wenn ich mein Samsung Konto lösche? Welche Daten werden denn dann mitgelöscht? Smasung deutet da auf soetwas hin. Samsung DIVE kann ich nutzen, da habe ich mein Kennwort zurücksetzen lassen, aber leider kommt immer noch Verarbeitung fehlgeschlagen wenn ich zum Beispiel die Alarm SMS Abstellen möchte, sollte das nicht das selbe Kennwort sein?