Samsung konto e mail adresse existiert nicht mehr. Wie neues konto anlegen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sakura81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich ein s6 und mich dort bei samsung mit einer e mail adresse angemeldet, die aber mittlerweile nicht mehr exestiert. Ich würde die mail addi gerne löschen, muss mich dazu aber mit den zugangsdaten anmelden, die es ja leider nicht mehr gibt.

Wenn ich auf Konten geh und ein neues anlegen möchte, sagt er mir, das schon ein Samsung konto besteht. Wie kann ich jetzt das alte löschen und ein neues anlegen, ohne die zugangsdaten? Hab leider bis jetzt nix im netz gefunden, das mir weiterhilft, deswegen hoffe ich, ihr könnt mit weiterhelfen.

Hab gelesen, das man mehere konten anlegen kann, aber k.a. wie das funktioniert.

Ich danke euch schonmal. :)

Nur weil es das Postfach nicht mehr gibt, sind Deine Zugangsdaten doch nicht futsch! :winki: Also gibt die alten Daten ein und ändere dann die E-Mail-Adresse; so das irgendwie wichtig ist.

Wenn Du die Zugangsdaten allerdings verschwitzt hast (warum man sich so was nicht notiert muss man ohnedies nicht verstehen), dann wird's haarig. Wozu nutzt Du denn das Samsung-Konto? Immerhin kann man das Gerät bei uTrack & Co. nicht ohne die seinerzeitigen Zugangsdaten freigeben (da hilft also auch kein factory reset), während man für die Nutzung des Samsung Appstores wohl ein neues Konto anlegen können sollte (notfalls halt erst nach einem factory reset).

Und dann war da noch dieser Thread: Alles rund um das Samsung-Konto

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die mailadresse aber gelöscht. War eine von googlemail.

Willkommen bei AH, @Sakura81!

Lies Dir das doch nochmal genau durch was @Android Dir geschrieben hat. Das sollte eigentlich schon alles erklären und wenn dann wirklich noch Probleme bestehen sollten, dann benutze bitte den Link den er Dir auch schon gegeben hat. Wir brauchen hier keine weitere Diskussion zu dem Thema, deswegen mach ich mal zu.

Du sollst Dich auch nicht bei Google anmelden sondern bei Samsung.

Und denen ist es Wurscht, ob die Adresse existiert oder nicht.

Also gelöschte email eingeben. Dein damals gewähltes Passwort und dann bist Du in Deinem Account. Dort solltest Du dann eine neue Mailadresse irgendwo eingeben können.

Edit: Sorry, Schließung und mein Post haben sich überschnitten

• Danke
Reaktionen: email.filtering
Status
Für weitere Antworten geschlossen.