S
Sakura81
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen. Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich ein s6 und mich dort bei samsung mit einer e mail adresse angemeldet, die aber mittlerweile nicht mehr exestiert. Ich würde die mail addi gerne löschen, muss mich dazu aber mit den zugangsdaten anmelden, die es ja leider nicht mehr gibt.
Wenn ich auf Konten geh und ein neues anlegen möchte, sagt er mir, das schon ein Samsung konto besteht. Wie kann ich jetzt das alte löschen und ein neues anlegen, ohne die zugangsdaten? Hab leider bis jetzt nix im netz gefunden, das mir weiterhilft, deswegen hoffe ich, ihr könnt mit weiterhelfen.
Hab gelesen, das man mehere konten anlegen kann, aber k.a. wie das funktioniert.
Ich danke euch schonmal.
Wenn ich auf Konten geh und ein neues anlegen möchte, sagt er mir, das schon ein Samsung konto besteht. Wie kann ich jetzt das alte löschen und ein neues anlegen, ohne die zugangsdaten? Hab leider bis jetzt nix im netz gefunden, das mir weiterhilft, deswegen hoffe ich, ihr könnt mit weiterhelfen.
Hab gelesen, das man mehere konten anlegen kann, aber k.a. wie das funktioniert.
Ich danke euch schonmal.