amar7
Dauer-User
- 385
- Themenstarter
@chk142 nee ich glaube nicht dass der preisverfall vom s23 so lange dauern wird. Wenn der Nachfolger im Frühjahr erscheint sollte es ganz schnell runtergehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4 Jahre hieße beim S10 Lite dann aber bis 2024. Kam im Februar 2020 raus.Fembre schrieb:Anbei als Anhang: Updates für das S10 Lite kommen quartalsweise bis Minimum Februar 2025.
Die Sicherheitsupdates kommen ja noch bis Februar 2024, und, im ersten Jahr nach dem Ablauf des Supportzeitraums sehe ich da ehrlich gesagt auch keine Probleme.amar7 schrieb:@Fembre ja, ich bin zufrieden und werde ihn auch erstmal behalten. Aber es geht mir um die sicherheitsupdates, die mir schon irgendwo wichtig sind, da ich mein Handy sehr ausgiebig nutze auch für sicherheitsrelevante Apps wie Mail Banking und Co
Ich habe schon nicht so gutes gehört, aber was macht die S23 Kamera so schlecht? Das mit der Mondfotografie und KI ist schon eine echte Mogelpackung und enttäuschend von Samsung.MSSaar schrieb:Die Kamera ist wichtig, daher fällt das S23 raus.