Samsung hat sich für mich erledigt.....

  • 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Astronaut2018

Mein Note 4 ist schon auf dem Weg zu @html6405. Es ist schon zum Weiterversand in Österreich gelandet. 😉

Erst warte ich ab, was er zum Zustand meines Note 4 sagt. Ich hoffe sehr, daß es nur eine Kleinigkeit ist, und ich es bald wieder in Händen halten kann. Und in der Zwischenzeit überlege ich, was ich für ein OS künftig nutzen werde.

Hm, noch ne Frage....TWRP ist ja schon mal eine gute Sache. Die Voraussetzung für vieles, was man danach machen möchte, mit der Möglichkeit, ein Backup zu machen etc.

Hab ich, gesetzt den Fall, ich hätte dann Lineage drauf, auch wieder Zugriff auf den App-Store von Google? Oder muß man das händisch nachinstallieren?

LG, Spica_Maus
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Astronaut2018
@Spica-Maus
Nein, es ist bestimmt mit dabei und frei nutzbar.
Wenn nicht, hast du die Möglichkeit GApps nach zu flashen. In verschiedenen Ausführungen von Pico, Micro, Nano usw.
Bei den Paketen sind verschiedene Apps dabei, aber Google Play Store ist immer enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: html6405 und Spica-Maus
Spica-Maus schrieb:
Hab ich, gesetzt den Fall, ich hätte dann Lineage drauf, auch wieder Zugriff auf den App-Store von Google? Oder muß man das händisch nachinstallieren?
Die Googleapps muss man selbst nachinstallieren, das kann ich aber natürlich machen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Spica-Maus, HerrDoctorPhone und Astronaut2018

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
20
Aufrufe
278
omah
omah
lapas
Antworten
4
Aufrufe
356
marcodj
marcodj
K
Antworten
8
Aufrufe
394
K1NGPIN
K
Zurück
Oben Unten