maik005
Legende
- 42.653
@Nobby1960
Galaxy S4
Galaxy S4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja das ist nun ganz weit übertrieben!romurmel schrieb:Verkaufswert tendiert eigentlich gegen Null.
Das ist totaler Quatsch!romurmel schrieb:Da hilft nur noch ein neues Board. Verkaufswert tendiert eigentlich gegen Null.
Warum ist der Verkaufswert geringer.maik005 schrieb:Ja, der Verkaufswert ist geringer
Knox 0x1 tut das schon.Astronaut2018 schrieb:Was beeinträchtigt die Funktion des Handys?
nach 2 Jahren vielleicht kein Unterschied mehr.Astronaut2018 schrieb:Warum ist der Verkaufswert geringer.
Na dann Google mal wegen Samsung Knox und eFuse und warum es dann einem Briefbeschwerer gleichkommt.Astronaut2018 schrieb:Das ist totaler Quatsch!
Warum ein neues Board?
Das habe ich schon mal gelesen.maik005 schrieb:Sicherer Ordner, Samsung Health und noch einiges anderes geht auf unverändertem Stock ROM dann nicht mehr.
Werde ich alles ausprobieren.romurmel schrieb:Na dann Google mal wegen Samsung Knox und eFuse
Dann müssten ja alle Samsung-Phones ab dem S4 nach dem Flash eines Custom ROM plus TWRP Hardwareschrott sein, was aber nicht der Fall ist. Es gibt hier im Samsung-Bereich genügend Anleitungen zum Flashen solcher ROMs und auf XDA oder auf der LineageOS-Seite kann man sie herunterladen. Soviel ich weiß, schafft man es nicht ohne Boardzerstörung, Knox wieder auf 0x0 zurückzusetzen, was mir als reiner Anwender gleich ist, wie dieser Zähler steht.romurmel schrieb:Na dann Google mal wegen Samsung Knox und eFuse und warum es dann einem Briefbeschwerer gleichkommt.
Dann habe ich ja nur Briefbeschwerer verkauft.romurmel schrieb:warum es dann einem Briefbeschwerer gleichkommt.
Schon mal was von Magisk gehört und der Einstellung Hide?romurmel schrieb:Letzten wollte ich per Sky Ticket APP was schauen aber die App hat erkannt, dass das Gerät manipuliert wurde, also der Stream startete erst gar nicht. Banking APP ging auch nicht mehr.
hast du noch Root und TWRP?romurmel schrieb:Letzten wollte ich per Sky Ticket APP was schauen aber die App hat erkannt, dass das Gerät manipuliert wurde, also der Stream startete erst gar nicht. Banking APP ging auch nicht mehr.