N
nihil116
Neues Mitglied
- 0
@Troi - Danke, google-play funktioniert nach der Installation nur das Radio bleibt jetzt noch als Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nihil116 schrieb:Nicht nur die Tonausgabe beim Radio sondern auch beim mp3-player funktioniert nicht,auch der Wechsel von 3 Kopfhörern brachte nichts. In den Standard-Anwendungen lief da die alte Version besser. Die läßt sich aber nicht mehr installieren, da entsprechende Versuche mit ner Endlos-Boot-Schleife endeten. Weiß jemand Rat?
nihil116 schrieb:@troi - Danke, hab den alten Kernel wieder drauf und es funktioniert nun alles, aber jetzt läuft das h1 nur noch mit 600Mhz - vorher waren es 800Mhz - Du hattest aber lediglich von einem Update gesprochen, wo finde ich das? und weiß jemand mit wieviel Mhz denn nun der ARMv7 Processor rev 3 (v7l) am besten getacktet wird? Danke vorab!
Gruß
nihil
troi schrieb:Mit dem neuen alten Kerner geht auch wieder Übertackten!
Datum:2012-06-03:
H1droid • View topic - [update 06-03] OneNand MTD, multiboot, recovery, CM7.2RC1
TKK schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mich nun in den letzten Tagen zum Thema Flashen des Samsung H1 eingelesen, versteh aber noch nicht ganz alles. Kann mir jemand ne Übersicht geben, was die Dateien .tar, .zip bewirken und warum das eine mit Odin auf das Handy geladen wird, die Zip-Datei dagegen mit einer SD Karte installiert werden muss. Zudem würde ich gerne wissen was ein "Kernel" ist...
So ne kurze Zusammenfassung wär super, da ich gerne mein H1 flashen würde.
Danke!
adb remount
adb push vold.fstab /etc/vold.fstab