D
dussel
Neues Mitglied
- 4
Hast du den PIN deiner Sim-Karte entfernt? Es müsste im Terminal Emulator ein X-Knopf sein, der beendet ihn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
troi schrieb:Hi!
Habe gerage das nagelneue Android für das H1 getestet und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin!
Es ist schneller, stabiler und es laufen viel mehr apps (z. B. Navigon, Google Earth...)
Android macht jetzt richtig Spass!
H1droid • View topic - [update 05-30] OneNand MTD, multiboot, recovery, CM7.2RC1
Kurzanleitung:
1. Die Datei "r3d4_cm72rc1_20120529.zip" runterladen und auf die SD-Karte kopieren
2. Die Datei " i8320_CWM5r1.tar" mit Odin flashen
3. Nach dem Neustart im Menue "Rescue Recovery" wählen und dann die Zip-Datei von der SD-Karte wählen (""install zip from sdcard"")
4. Neustart "Reboot" und fertig!!
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
viel Spass
odifant schrieb:Hallo, habe soeben die H1Droid-All-in-One-Pack von Dussel aufs Handy gespielt! Respekt! Tolle Beschreibung, einfach zu handhaben - auch für nen Anfänger wie mich! Allerdings hab ich noch ein kleines Problem: der PC kommuniziert nicht mit dem Handy. Aber nur über die Speicherkarte am Computer arbeiten ist doch auch nix
Und nur ne kleine Frage am Rande: wo finde ich denn die "Start- und Live-Bilder" auf dem Handy?
Der_Affe schrieb:Mir ist aber aufgefallen dass mir nur etwas über 140 MB Ram angezeigt werden (zu finden unter 'Einstellungen/Apps/Anwendungen verwalten/Ausgeführte'). Als Beispiel: 102 MB verw. / 49 MB frei. Hat das Samsung H1 nicht normalerweise 256 MB Ram? Desweiteren fällt mir auf dass einige Apps ständig abstürzen. Z.B. lief CS-Portable zu Beginn recht gut, lässt sich seit gestern aber nicht mehr starten (Neuinstallation hat nichts gebracht).
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Der_Affe
hexenkessel81 schrieb:hi, sorry, ich blicks überhaupt net ;-/
ich hoffe es geht ein bißchen genauer?!? grüße hexenkessel
hexenkessel81 schrieb:In meinem AiO-Pack findest du alles was du brauchst, inklusive einer detaillierten Anleitung:
Dev-Host - H1Droid AiO-Pack.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
welche von den zip dateien brauch ich denn?muss ich alle öffnen und rüberziehen??dussel schrieb:Welche zip-Datei meinst du? Es sind viele in meinem Paket.
Nein, das Kopieren funktioniert nicht über das Handy. Du brauchst einen MicroSD-Kartenleser.
1. Falls eingesteckt die MicroSD aus dem Telefon entfernen und am PC den Inhalt des Ordners ".zip zum flashen ueber Recovery" draufkopieren
dussel schrieb:In meiner Anleitung steht:
Nur kopieren. Was gibt es da falsch zu verstehen?