Fischkopf7634
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
eine frage neben bei, gibt es eigentlich ein update für das H1 blick auf das englishe forum bis heute nicht durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mmiag schrieb:Funktioniert eigentlich die Beleuchtung im unteren Boden des H1 mit Android noch, wie kann ich diese ansprechen, damit sie z.B. leuchtet, wenn ich eine Nachricht oder einen Anruf erhalten habe ?
Oder ist diese Funktion mit Android "tot" ?
Fischkopf7634 schrieb:eine frage neben bei, gibt es eigentlich ein update für das H1 blick auf das englishe forum bis heute nicht durch
soll irgendwie gehn hab ich irgendwo gelesen musst wohl Onkel Google fragen...H1droid schrieb:Hallo kann denn keiner mir eine antwort geben ob man wieder zurück
zu originalen soft kann..
freste schrieb:soll irgendwie gehn hab ich irgendwo gelesen musst wohl Onkel Google fragen...
freste schrieb:Hallo ich hab mein H1 auch zum Androiden gemacht mit dem AIO von dussel läuft super ich bin sehr zufrieden
Nur eins stört mich wo sind die 16 GB Speicher hin? Hab ich was falsch gemacht oder überlesen?
danke......