E
elrollo
Neues Mitglied
- 0
servus...was issn jetzt los?will mein handy anmachen aber es fährt nicht komplett hoch.bleibt immer nur in dem modus zum hochfahren.ich kann nix mehr machen.kann ich die sofware irgendwie wieder neu draufspielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TKK schrieb:Hi elrollo,
ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Hab daraufhin mal ohne Sim Karte hochgefahren und das hat geklappt. Dann einfach wieder ausschalten - Sim Karte rein - und hochfahren. Probier das mal...
Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Gruß
dussel schrieb:Soooo, fertig!
Ich habe ein H1Droid-All-in-One-Pack erstellt, welches ihr hier herunterladen könnt. Es enthält eine ausführliche Anleitung und eine per Recovery flashbare zip-Datei zum mounten des emmc als SD-Karte.
Aus traffictechnischen Gründen (der ist teuer ) sind maximal 10 Downloads pro Tag möglich. Falls das nicht ausreichen sollte, und ihr trotzdem uuunbedingt die Datei braucht, einfach eine PN schreiben!
Dussel
freste schrieb:Hallo ich hab mein H1 auch zum Androiden gemacht mit dem AIO von dussel läuft super ich bin sehr zufrieden
Nur eins stört mich wo sind die 16 GB Speicher hin? Hab ich was falsch gemacht oder überlesen?
danke......
freste schrieb:Gestern Abend das zweite (von meinem Sohn), hat auch super geklappt , jetzt fehlt nur noch das von meiner Frau.....
gibt es eig. Updates ???