Samsung GT-I9260: Hört auf den Namen "Premier", "nicht Galaxy Nexus 2" (Gerücht)

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Was lange als "Galaxy Nexus 2" durchs Netz geisterte, soll laut mobilegeeks als "Galaxy Premier" auf den Markt kommen. Die (fast) vollständigen Specs gibt es hier.
 
:ohmy:Was schon wieder ein Samsung Gerät.
Also langsam werden mir die Geräte zu viel, man weiß ja nicht mehr welches gerät für welchen Bereich ist.

Weniger ist mehr HTC ist mit der Art auch schon auf die Schnau....... gefallen.
Und hat sich bis jetzt noch nicht wirklich davon erholt.
 
Android beta gama D schrieb:
:ohmy:Was schon wieder ein Samsung Gerät.
Also langsam werden mir die Geräte zu viel, man weiß ja nicht mehr welches gerät für welchen Bereich ist.

Weniger ist mehr HTC ist mit der Art auch schon auf die Schnau....... gefallen.
Und hat sich bis jetzt noch nicht wirklich davon erholt.

Hihi hab genau das gleiche schreiben wollen :flapper:
 
Gefällt mir eigentlich.

Das S2 ist mir vom Display zu schwach.

Das Galaxy Nexus ist zum aktuellen Preis schon verlockend - aber der fehlende SD-Slot tut weh.

Das S3 ist fast etwas groß, etwas teuer und ich sehe keinen Sinn im Quadcore...

Also das Premier würde mir genau passen, wenn es so kommt und nicht noch irgendeine unnötige Einschränkung mitbringt.
 
Im Vergleich zu Galaxy Nexus ist also neu :
Erweiterbarer Speicher - Check
4.1 JB - ähm Hallo? Was ist daran Bitte neu

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2
 
Interessant wird noch das genutzte SOC...

einfach OMAP4460 wie das Galaxy Nexus?
den Refresh OMAP4470?
oder doch einen kleinen Samsung S3-SOC - den Exynos 4 Dual?
oder den viel verwendeten Snapdragon S4...

so viele Möglichkeiten :rolleyes2:

Einzig einen der neuen Cortex-A15 halte ich für unwahrscheinlich - da würde man ja fast dem großen Bruder Konkurrenz machen.
 
Ich mach es am besten so wie bis jetzt auch, Samsung auf igno stellen..
Ein gerät nach dem anderen furchtbar.
 
Android beta gama D schrieb:
Ich mach es am besten so wie bis jetzt auch, Samsung auf igno stellen..
Ein gerät nach dem anderen furchtbar.

?
Wieso, auch dieses Gerät passt in das aktuelle Portfolio und dürfte das Nexus was Größe und Ausstattung angeht ablösen.
Sprich man nimmt die komplette Technik vom Nexus, haut einen pinkompatiblen OMAP rein (z.b. 4470) und schon hast du ein Gerät welches die Lücke zwischen 9100G und S3/Note schließt
Sprich Straßenpreis 400€... ;)
 
Ja mag ja alles so sein, aber mir persönlich werden das zu viele Geräte.
Und was dabei auch an Support bei Rum kommt weiß man ja gut von HTC.
Ich schau sie mir an aber Samsung im Smartphone Bereich kaufen erstmal nicht.
Die aller die Dinger raus gefühlt jeden Monat ein neus.
 
@android beta gama
Sollte sogar das relativ identisch mit dem Nexus sein, kannst du einfach dessen Updates nehmen, Tocuhwiz dazufügen und gut ist...
 
Ich will ja kein Samsung haben, ich finde es nur interessant wie ein Hersteller den ganzen Markt überflutet.
Und wenn die Qualität der Geräte stimmen würde dann würde ich ja noch nix sagen.
 
Android beta gama D schrieb:
Ich will ja kein Samsung haben [..]
Und wenn die Qualität der Geräte stimmen würde dann würde ich ja noch nix sagen.

Was gibt es da für Probleme?

Hab seit Jahren das erste Galaxy S - täglich in Benutzung - täglich in einer Lederhülle in der Hosentasche dabei - immer mal wieder den Rückdeckel abgenommen um die SD-Karte in den Kartenleser zu stecken - keinerlei nennenswerte Gebrauchsspuren, oder Fehlfunktionen.

Ok - die Kies-Software war am Anfang grausam - hat sich mittlerweile halbwegs als nicht unbedingt notwendiges Übel stabilisiert...

Hab eigentlich nichts an der Qualität auszusetzen.
"Qualitätsanmutung" ist Geschmackssache - dass Samsung sich bewusst für Kunststoff (Gewicht, Formbarkeit, Widerstandsfähigkeit, HF-Verträglichkeit) entscheidet weiß man ja vor dem Kauf.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
15
Aufrufe
1.009
Handyinsider
Handyinsider
B
Antworten
110
Aufrufe
6.199
Derinspektor
Derinspektor
ses
Antworten
5
Aufrufe
744
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten