Fenomino
Dauer-User
- 1.994
Hallo Forum,
2011 hatte ich für kurze Zeit ein "Samsung GT-E1182" in Gebrauch. Ich glaube sogar das es mein 1. Dual Sim Handy war!?
Das Gerät hatte ich neu erworben!
Das Gerät ist so gut wie neuwertig und ich wollte es jetzt verkaufen/weiter geben.
Beim aufladen des Akkus und dem Testen des Gerätes bin ich nur bis zum Aufladen gekommen :-(
Grund: mir fehlt der Anmelde-Pin/Code!?
Scheinbar habe ich, damals, einen Zahlencode eingerichtet?!
Ich habe all meine Unterlagen durforstet aber Nichts, bis auf die Rechnung, finden können.
Die Tele.Nr. des Händlers ist nicht mehr aktuell!? (Es war auf alle Fälle seriös und über das Internet).
Ich habe mir die Finger "blutig" gegoogelt, aber ich finde NICHTS zu meinem Problem!?
Da es ein ziemlich altes Modell ist gibt es auch noch nicht die Möglichkeit des "Klammer-Griffs"!
Bei Samsung anrufen habe ich, bis her, gelassen da die "Hotline" kostenpflichtig geworden ist!
Ich wollte das Gerät für wenig Geld weitergeben, aber ohne Pin für den Sperrbildschirm ist das Handy nutzlos!!!
Kann mir Jemand sagen ob es überhaupt eine Lösung gibt!?
IMEI-Nr. habe ich.
Rechnung habe ich.
Alle Zahlenkombinationen, die ich bisher ausgeführt habe, habe ich ohne Simkarten ausgeführt!
Es wäre toll wenn mir Jemand helfen könnte!!!
Gruß
Fenomino
2011 hatte ich für kurze Zeit ein "Samsung GT-E1182" in Gebrauch. Ich glaube sogar das es mein 1. Dual Sim Handy war!?
Das Gerät hatte ich neu erworben!
Das Gerät ist so gut wie neuwertig und ich wollte es jetzt verkaufen/weiter geben.
Beim aufladen des Akkus und dem Testen des Gerätes bin ich nur bis zum Aufladen gekommen :-(
Grund: mir fehlt der Anmelde-Pin/Code!?
Scheinbar habe ich, damals, einen Zahlencode eingerichtet?!
Ich habe all meine Unterlagen durforstet aber Nichts, bis auf die Rechnung, finden können.
Die Tele.Nr. des Händlers ist nicht mehr aktuell!? (Es war auf alle Fälle seriös und über das Internet).
Ich habe mir die Finger "blutig" gegoogelt, aber ich finde NICHTS zu meinem Problem!?
Da es ein ziemlich altes Modell ist gibt es auch noch nicht die Möglichkeit des "Klammer-Griffs"!
Bei Samsung anrufen habe ich, bis her, gelassen da die "Hotline" kostenpflichtig geworden ist!
Ich wollte das Gerät für wenig Geld weitergeben, aber ohne Pin für den Sperrbildschirm ist das Handy nutzlos!!!
Kann mir Jemand sagen ob es überhaupt eine Lösung gibt!?
IMEI-Nr. habe ich.
Rechnung habe ich.
Alle Zahlenkombinationen, die ich bisher ausgeführt habe, habe ich ohne Simkarten ausgeführt!
Es wäre toll wenn mir Jemand helfen könnte!!!
Gruß
Fenomino