Samsung GT-B9150: Smartphone, Tablet oder etwas völlig neues?

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin, moin!

In einem Benchmark ist ein Samsung mit der Bezeichnung GT-B9150 aufgetaucht. Android 4.1 (Jelly Bean), Exynos 5250 SoC und 1280x672 Pixel lassen mindestens gehobene Mittelklasse erwarten. Was meint ihr steckt dahinter?
 
Vielleicht ist das ja das Galaxy S4 oder irgendsowas in der Richtung :) Durch die geringere Auflösung in der Breite würde man sich ein wenig an das Seitenverhältnis von Apple annähern. Nehmen wir mal an, Samsung wagt es tatsächlich ein Gerät mit 5 Zoll Display rauszubringen, könnte man mit dieser Verkleinerung der Breite, aber der Vergrößerung der Länge das Gerät in etwa denselben Abmessungen wie das S3 rausbringen und Möglicherweise die Einhandbedienung sogar etwas erleichtern. Vorteil eines 5 Zoll Displays wäre ohne Zweifel das Filme schauen im Landscape Mode.

Für unwahrscheinlicher halte ich die Variante, dasses ein Tablet ist - bei 10 Zoll wäre das ja eine unterdurchschnittliche Auflösung. 7 Zoll wäre noch halbwegs logisch, schließlich hat Samsung selbst ja lange kein gescheites 7 Zoll Tablet rausgebracht.

Last but not least- vielleicht ist es Google Glasses 2 :D
 
Tablet Nexus 10 - zu wenig Auflösung
Galaxy S IV - zu früh und zu wenig Auflösung
Das einzige logische wären
Galaxy Premier 30 %
Qwertz Handy 10 %
7 Zoll Tablet 60 %


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Tizen Freunde, Tizen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
ich bin auch mal gespannt...Gruß
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
9
Aufrufe
759
Skyhigh
Skyhigh
xoomex
Antworten
5
Aufrufe
416
AlT_F4
A
MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
329
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten