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Albertfoerster
Neues Mitglied
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Ich bin seit vielen Jahren im EDV-Bereich tätig und war dennoch überrascht, wie kompliziert und kundenunfreundlich die Garantieabwicklung meines Samsung-Smartphones ablief.
Insgesamt wirkt der gesamte Ablauf eher abschreckend als kundenfreundlich.
Mich interessiert, ob hier im Forum ähnliche Erfahrungen mit der Samsung-Garantie oder Tipps zum Umgang mit dem Support vorhanden sind.
- Die Online-Formulare sind unübersichtlich und führen schnell zu Fehlern.
- Selbst einfache Aufgaben wie das Erstellen eines Versandlabels waren ohne Support kaum fehlerfrei möglich.
- Im Garantiefall wurde direkt auf angebliche Display-Gebrauchsspuren verwiesen, obwohl nur normale Abnutzung vorlag.
- Der Support war unzuverlässig: Rückrufe blieben aus, Antworten kamen spät oder waren unvollständig.
Insgesamt wirkt der gesamte Ablauf eher abschreckend als kundenfreundlich.
Mich interessiert, ob hier im Forum ähnliche Erfahrungen mit der Samsung-Garantie oder Tipps zum Umgang mit dem Support vorhanden sind.