Samsung Galaxy Z Roll / Flex (Infos und Spekulationen)

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Enthusiast
1.433
Ich habe gerade auf YouTube was spannendes gefunden was mich sehr interessieren würde.

LG hat es ja schon Mal vor gemacht und das Konzept war ja super. Anscheinend arbeitet Samsung auch an ein Galaxy Z Roll (Flex) und das wäre ja der absolute Fold Killer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Ja, ich finde das Konzept mit dem ausfahrbaren Display auch interessant. Damit hätte man den gewohnten Formfaktor, und bei Bedarf kann man das Display vergrößern. Laut dem Displayanalysten soll das erste rollable Smartphone nächstes Jahr auf dem Markt kommen. Allerdings von einem chinesischen Hersteller:

Da bin ich wirklich gespannt wie ausgereift das ganze dann schon ist.

Ich bin dann mal gespannt ob die dann anstatt Z Fold ein Z Roll machen. Die haben ja auch für kurze Zeit die Notes aufgegen und später halt mit der S Reihe vereint. Oder ob die trz weiterhin Folds machen. Je nach dem was sich besser verkauft.. Generell bin ich bei Samsung gespannt, ob die das gut umsetzen können. Die Folds sind ja mittlerweile auch gut geworden.

Falls Samsung dran arbeiten und es nicht teuerer als ein Fold wird, dann hätte ich aufjedenfall Interesse dran. Ich denke Samsung wäre so fast der einzige Unternehmen, der das auch an die breite Masse verkaufen könnte. Viele Hersteller bekommen außerhalb kaum Folds usw verkauft, aber Samsung schafft es massentauglich zu machen.

Bin mal gespannt was in Zukunft so kommen wird.

Oppo hat sowas schonmal gemacht, aber ist nur ein Konzeptsmartphone..

Zuletzt bearbeitet: