Samsung Galaxy Z Fold6: Gerüchte und Spekulationen

@brsmi gab es überhaupt mal schlechte Verkaufszahlen?
 
@Bernd bin mir nicht sicher, vermute aber mir der s22 Reihe haben sie so förmlich reingeschissen
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Werde wohl auf das Fold 6 verzichten... irgendwie gefällt es mir Optisch schon rein gar nicht. Die Leaks die vor 4-6 Wochen da waren wo das außendisplay deutlich hätte größer sein sollen haben wohl doch nicht gestimmt. Da wird es VIELLEICHT dann nur eine Watch 7 Ultra und mein S24U bleibt bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK, qwyx und Bernd
@Nseries es wurde bis dato immer genau gegenteliges berichtet, hast du dafür eine belastbare Quelle, oder halt wieder nur Dampfplauderei?
 
@Mark Aber
Wieder? Das klingt ja so, als würde ich ständig Unsinn schreiben.
Ich habe den vorherigen Post überinterpretiert, dass sonst viele S23U-Käufer nicht gewechselt wären, dass das S24 generell ein Flop gewesen wäre.
Ich habe den Beitrag korrigiert.

@Bernd

Glück? Das sind doch genau die gefürchteten 2000€ für das Fold 6 in Grundkonfiguration.
 
Nseries schrieb:
@Bernd

Glück? Das sind doch genau die gefürchteten 2000€ für das Fold 6 in Grundkonfiguration.
War auch sarkastisch gemeint. Aber knapp 2.000€ - 10% Gutschein - 200€ Trade In für ein altes Phone, Buds Pro, wäre für mich gerade so an der 1.500€ grenze. Ich würde dann vom S23U wechseln und es 2 Jahre nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries
@Bernd

200€ Trade-In plus Bonus oder Gesamtwert Phone+Bonus?
 
Bernd schrieb:
Na da haben wir nochmal Glück gehabt. :1f602:

Samsung Galaxy Z Fold 6 und Galaxy Z Flip 6: Die finalen Europreise fallen viel moderater aus, verrät Leak

Galaxy Z Fold6 kostet 80 bis 100 Euro mehr

Das Galaxy Z Fold6 soll mit 256 GB Speicher 1.999 Euro kosten, mit 512 GB 2.119 Euro und mit 1 TB Speicher 2.359 Euro. Das ist ein Preisanstieg von 80 bis 100 Euro im Vergleich zum Vorgänger, je nach Speicheroption.
Na, da bin ich beruhigt. Dachte schon die werden unverhältnismäßig teuer. Endlich mal vernünftige Preise für ein faltbares Smartphone. Bei Preisen über 2.000,- € braucht man nicht lange zu überlegen und schlägz spontan zu.
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: TimoBeil, Blechwurmpilot, Trunkz und 2 andere
Nseries schrieb:
@Bernd

200€ Trade-In plus Bonus oder Gesamtwert Phone+Bonus?
Ich habe mal einen Gesamtwert genommen.
 
Grundsätzlich hab ich als Fold 5-Nutzer keinerlei Bedürfnisse nach einem Update, alleine schon wegen der geringen/nicht vorhandenen Evolution. Aber selbst wenn es genau DIE Verbesserungen beim Fold 6 gäbe, die ich brauchen könnte.... bei dieser Preisgestaltung bin ich einfach raus. Und das nicht nur bei Samsung. Praktisch alle Hersteller mit Renommee liegen inzwischen so weit oben im Regal, dass ich da wirklich nicht mehr mitmachen möchte.
Mein Fold 5 war eine VVL mit sehr sehr günstigen Treue-Konditionen, das war echt ein guter Deal, von daher bin ich das mitgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, Steuerzahler, Boz33 und 2 andere
So bin stand jetzt auch raus... Schaue mir die Vorstellung an und wie was alles zu kombinieren ist.
Was geschenkt wird und dementsprechend Handel ich.
Jedoch stand jetzt wird kein fold 6 gekauft.
Galaxy ring wird auch nicht erworben, da PLASTIK und 400+ Euro !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Steuerzahler, AOK und Bernd
Dann würde man sich wirklich die Frage stellen, was Samsung mit dieser Aktion erreichen will. Käufer in westlichen Märkten wären dann angesäuert, weil es das Slim nicht und das reguläre 6er ja nun kein Schnapper ist. Freunde des S-Pen werden sich fragen, warum das Slim nicht auch generell umgesetzt werden kann, alleine durch Wegfall fes Digitizers spart man ja nun keine Millimeter an Dicke ein. Da der S-Pen im Gegensatz zum S Ultra ja nach wie vor nicht integriert ist, könnte man es nicht mal mit Platzersparnis erklären.

Wenn Kamera und SoC also wirklich besser wäre, dann würden sich westliche Käufer doch schnell wieder wie Kühe vorkommen, die mit einem scheinbar kastrierten und doch sehr teuren Produkt gemolken werden.
 
Hallo,

mit der Einrichtung des eigenen Geräteforums für das Samsung Galaxy Z Fold6, eröffnet bitte für je Thema einen separaten Diskussionsthread.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und ses
Sei live dabei: Galaxy Unpacked​
Übermorgen ist es endlich so weit: Um 15 Uhr präsentieren wir unsere neue Samsung Galaxy Generation. Mach dich bereit – und sichere dir mit deinem persönlichen Gutschein-Code bis zu 100€ Rabatt zusätzlich zum Vorbestellangebot.1

Dein Gutschein-Code:​

So gerade Mail bekommen geht langsam los, ich würde gerne das Vorbestellangebot wissen mehr Speicher oder doch Buds
vielleicht die Watch Ultra glaube ich nicht wäre aber mal ne Sache. :)
Wieso eigentlich bis zu 100 Euro und nicht 100 Euro.​
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Je nach Produkt. Wenn Du ein Handy kaufst,gibt es mehr, als wenn du nur ne SmartWatch bestellst.
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, bbfh und Shakeen
Hey,

wird es das Samsung Galaxy Z Fold 6 eigentlich nur in drei Farben geben? Kein Schwarz?

Gruß
Sebastian
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-07-09 105126.png
    Screenshot 2024-07-09 105126.png
    400,3 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot 2024-07-09 105135.png
    Screenshot 2024-07-09 105135.png
    399,8 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot 2024-07-09 105145.png
    Screenshot 2024-07-09 105145.png
    373,2 KB · Aufrufe: 8
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@ses Schwarz soll angeblich eine der beiden exklusiven Samsung Farben sein. Die andere glaube ich weiß oder eine weitere Variante silber.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und ses
@ses Ich werde mir Pink holen :1f648: 😂 Fand konnte Samsung schon immer am besten. Erinnere mich noch an mein knalliges Bubblegum artiges 7 Edge. Jetzt so dezent, mal schauen:thumbsup:😂
 
  • Haha
Reaktionen: ses

Ähnliche Themen

A
Antworten
27
Aufrufe
508
-Martin-
M
ses
Antworten
3
Aufrufe
134
bbfh
bbfh
A
Antworten
11
Aufrufe
178
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten