Samsung Galaxy Z Fold6: Gerüchte und Spekulationen

@Olli987 weiß keiner.

Tablets werden nicht jährlich erneuert.

Meine Einschätzung (trust me bro'):
Samsung Galaxy Watch u.a. 'ultra'
Galaxy Ring
Galaxy Flip 6, Fold 6
Galaxy Buds Pro 3

Denke mal, dass es nette bundle buds und Telefone geben wird. Die 'ultra' watch wird sicherlich nur seperat verkauft, genauso wie der Ring. Vielleicht werden die nicht ultra Uhren noch gebündelt? Keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Das sollen die Farben sein
 

Anhänge

  • SmartSelect_20240622_104759_X.jpg
    SmartSelect_20240622_104759_X.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, Nseries, chris70 und eine weitere Person
esc schrieb:
Galaxy Flip 6, Fold 6 - Galaxy Buds Pro 3
Denke mal, dass es nette bundle buds und Telefone geben wird.
Ich tippe auch auf Flip / Fold 6 + Buds Pro 3 + Speicherupgrade + Trade In Bonus. (Hoffentlich kommen so zumindest 200€ zusammen) Aber trotzdem meiner Meinung nach noch nicht genügend Kaufreize für viele Interessenten.
 
Ich hoffe auf ein Bundle von Flip6 bzw Fold6 und der Galaxy Watch 7 44mm.

Ich möchte mir das Flip6 und die Galaxy Watch 7 in 44mm kaufen, da wäre ein Bundle perfekt.
 
Meine Vermutung ist
Flip 6 mit buds 3 pro
Fold 6 mit watch 7
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Niemals wird die neue Watch als bundle kommen zu Release. Vielleicht nach einem halben Jahr
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Hoffe die 3er pros sind nicht so unangenehm am Ohr wie die 2er pros. Zumindest war es bei mir so.
 
Meines Wissens nach war das ja auch kein Prototyp oder offizieller Dummy von Samsung sondern nur ein Nachbau von Fans basierend auf den bisher verfügbaren Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Gestern gelesen, das nun auch vor dem Launch des Fold 6 noch das Honor Magic V3 erscheinen soll. Da wird Samsung aber punkten müssen, vor allem mit dem Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
@Bernd punkten die sowieso das ui von Honor ist eine Katastrophe...
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33, Nseries und Bernd
@Ash_Ketchum deshalb wundert es mich immer samsung hat wirklich eine gute Software Basis dass sie dann mit solchen Fortschritten in der Produktion nicht vorankommen oder es nicht wollen...
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Boz33
Am 10.7 wird es ja soweit sein mit dem Unpacked Event... wir wissen bereits wie es aussieht und ja... mehr kann man nicht mehr sagen aktuell, nur 100%ige aussagen gibt es noch nicht. Viel Spekulazies.
 
Na Hauptsache man man es dann endlich vorbestellen, mein Fold 3 pfeift aus dem letzten Loch.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Nseries Ich hätte da noch mehrere Fold 4 abzugeben :) Neu (also versiegelt) und gebraucht (kaum Gebrauchsspuren), alles mit Rechnung und Garantie.
 
Wird diesmal wenn alles glatt läuft und vielleicht sogar doch eine Smartwatch dazu auswählbar ist, mein erstes "richtiges" Fold von Samsung was ich behalten "würde" da meine Frau gerne das S24 Ultra möchte und meins ja dann nicht mehr benötigt wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Ash_Ketchum Wie sähe das beim Google Pixel Fold 2 aus? Hast Du da Erfahrungen?
 
@Bernd Wenn du von Samsung gewohnt bist mit der UI willst du einfach nicht wechseln, da kann man es noch so sehr versuchen (meiner meinung nach)...
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx, phex, Bernd und eine weitere Person

Ähnliche Themen

ses
Antworten
22
Aufrufe
1.094
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Droid89
Antworten
8
Aufrufe
476
Droid89
Droid89
ses
Antworten
38
Aufrufe
1.716
summitradio
S
Zurück
Oben Unten