Samsung Galaxy Z Fold6 Special Edition: Gerüchte und Spekulationen!

• 129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade nur, dass das Bild so nichtssagend daherkommt. Ich guck mit gerade die Faltung an meinem Fold5 an, da muss die Hand aber noch etwas kräftiger zupacken, um realitätsnah zu scheinen.

Hi zusammen,

Samsung hat den offiziellen Launchtermin für die Galaxy Z Fold6 Special Edition bekanntgegeben: Es wird am 21.Oktober in Südkorea vorgestellt - ein globaler Release bleibt leider weiterhin unwahrscheinlich.

1729156813391.png
Zudem gibt es nun ein erstes Teaser-Video:

Gruß
Sebastian

Hi zusammen,

jetzt wird es noch mal spannender "The Fold SE 200MP has better picture quality than the S24 Ultra and it will be released tomorrow." - so der Leaker "ICE UNIVERSE" auf Twitter. Zudem hat der Twitter-User "Jukanlosreve" erste Bilder vom Samsung Galaxy Z Fold6 SE veröffentlicht:

GaT95tObEAAW6iU.jpgGaT95tPbUAAjudX.jpgGaT95tZbUAIY7QH.jpg

Das klingt echt spannend, nur leider mussten wir uns mit dem Galaxy Z Fold6 begnügen!

Auf den Bildern sieht es weiterhin aus wie ein fernbedienungklotz...

• Haha
Reaktionen: FastLane88, ses und WolfgangN-63
Ich finde das Design super edel in live vom 6er schon. Im Vergleich ist mein S24U sogar „klotziger“

• Danke
Reaktionen: FastLane88 und ses
Du musst man den Formfaktor berücksichtigen. Denk Dir, Deine Breite ist schmaler, die Länge mögl. fast größer. Das Fold ist dicker.
Auseinandergeklappt macht das aber durchaus Sinn. Es muss aktuell aber höher und schmaler sein, damit die meiste verwendete Software damit adequat umgehen kann.

Ein Bild aufgeklappt fände ich gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Das Fold 6 ist ohne Hülle exakt so dick wie das S24U mit einem der schmalsten Cases. Das Vegan Leather Case. Dann wird das hier schon sehr interessant.

• Danke
@loopi stimmt nicht, kommt immer auf die Hülle an. Mein S24 Ultra ist mit Hülle 9,8mm dick, da kommt das Fold nicht ran.

• Danke
Hab doch genau die Kombination dazu geschrieben. Hatte es gestern bei einem Freund dran gehalten. Breiteste Stelle Case 12,6. Fold 12,1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke