Samsung Galaxy Z Fold 6 Ultra: "Slim-Version" - Gerüchte!

Ich persönlich zB empfinde das "Verhältnis" von außen zu innen beim Fold 5 perfekt für mich, alles auf die Schnelle kann ich bequem und gut auf dem Außendisplay abwickeln. Längere Mails, den ganzen Bürokram und längeres Lesen wie zB hier im Forum mache ich alles über das innere Display, wobei mein Nutzungsverhältnis etwa 30/70 außen/innen ist. Ein Fold mit breiterem Außendisplay brauche ich persönlich nicht, von daher ist das Z Fold Ultra NOCH weniger interessant für mich als der Wechsel vom Fold 5 auf das 6.
jm2c
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs, -Martin- und Tomek51
Och wenn die Länge des Außendisplays im gleichen Verhältnis zur Breite ansteigen würde, könnte das schon passen. Aber ich höre schon die Stimmen, die dagegen schimpfen würden.
Ich glaube, unser "Problem" löste sich nur mit Mehrfachfaltung in Länge und Breite... 🤭
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Ghost
@hwies

...und Samsung erreicht das nur durch Verzicht auf die Digitizer-Schicht? (Siehe Artikel)

Da fühle ich mich leicht verar...

Die können das Gerät behalten, ohne Pen ist ein Riesenrückschritt.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und bbfh
Hi zusammen,

habe mir mal erlaubt das Gerüchte-Thema zum Galaxy Z Fold "Ultra" ins allgemeine Samsung Forum zu verschieben.

Letztes Gerücht: Das Z Fold Ultra soll auch mit dem S-Pen bedienbar sein!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, WolfgangN-63, TimoBeil und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Morgaine, ses, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Kaynster schrieb:
Hätte ich nen normales Fold 6 gekauft, würde ich mich komplett verarscht vorkommen
Besonders schlimm wäre es, wenn beide Geräte eigentlich zur selben Zeit fertig waren, und Samsung das Slim künstlich ein paar Wochen später rausbringt. Halbes Jahr, okay, aber ein Wochen später ist schon eine Verarschung. Nicht zu vergessen, dass viele damals wegen dem Trade-In-Angebot/doppelten Speicher zugegriffen haben und nicht lange gewartet haben.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Naja, bisher steht

1. Preis noch nicht fest
2. Noch nicht fest, ob das Gerät überhaupt in Europa erscheinen wird

Ich denke, der Preis wird heftig sein, auch, um den Verkauf des Fold 6 nicht zu gefährden. Der Preis für das Fold 6 wird trotzdem nachgeben. Mir wurscht, weil ich mir die Geräte eh nicht neu kaufe, sondern stets refurbished.

Auf jeden Fall klingt das Gerät höchst interessant. Für mich halte ich dann einen Kauf in ca. 1/2 Jahr für realistisch, aber nur, wenn es eine europäische Version gibt.

Und natürlich muss der Pen funktionieren! 👌


Es bleibt spannend 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh
Morgaine schrieb:
1. Preis noch nicht fest
2. Noch nicht fest, ob das Gerät überhaupt in Europa erscheinen wird

Der Preis für das Fold 6 wird trotzdem nachgeben.

Das ist es! Wer wirklich mal ein Foldable testen will, macht um die 1.150€ beim Fold 6 erstmal nix verkehrt. Ich tippe auch eher auf über 2.000€ beim "Ultra Slim". Billiger oder denselben Preis wie die Konkurrenz wird es wohl nicht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgaine
Was soll eig. für ein Prozessor verwendet werden? Der neueste Snapdragon soll sich um ~30% verteuern.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
15
Aufrufe
993
Handyinsider
Handyinsider
D
  • diiiNo
Antworten
2
Aufrufe
319
diiiNo
D
ses
Antworten
5
Aufrufe
740
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten