-Martin-
Erfahrenes Mitglied
- 454
Innen auch?
Aber ich denke, die Fragestellung ist müßig...
Aber ich denke, die Fragestellung ist müßig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hwies schrieb:Es gibt neue Hinweise...offenbar verkauft sich das normale Fold 6 nicht so gut:
Dünnere Samsung Galaxy Z Fold Special Edition soll miese Fold 6 Verkaufszahlen retten. Leaker nennt konkrete Maße
So sieht es aus. Aktuell für knapp 1.250€ ist das Fold 6 gar nicht mal so uninteressant. Ob die Special Edition einen Aufpreis von knapp ca. 750€ wert sein wird, wird sich zeigen. Mir wäre es wohl nicht so viel wert.uranos78 schrieb:Von daher werden beide Modelle (das normale Fold und das SE) ihre Fans finden. Und ich hoffe, dass Samsung beide Varianten parallel und weltweit anbietet. Dann kann sich jeder für das eine oder das andere Handy entscheiden.
Genau deshalb habe ich "mein" Fold. Das setzt aber vorraus, dass das Innendisplay wie bei einem Tablet auch nutzbar ist/bleibt. Leider wird das schwer bis unmöglich, je weiter der Formfaktor innen davon abweicht.Tomek51 schrieb:@-Martin-... Ich möchte ja nur ein Gerät haben und nicht zwei.