Samsung Galaxy Watch7, Gerüchte und Spekulationen

Preis wäre schon hart, wenn echt keine neues/Innovation dabei ist
 
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88
Galaxy Watch7 40mm | 44mm

Specs:
⁃ SoC: Exynos W1000; 3nm process
⁃ RAM: 2 GB
⁃ Storage: 32 GB
⁃ Battery capacity: 300 mAh | 425 mAh
⁃ Weight: 28.5g I 33.5g
⁃ Health tracking features: Heart rate, ECG, blood pressure, oxygen saturation, body temperature; Al-powered sleep & diet recommendations

x.com
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Galaxy Watch ULTRA - Specs & design: It's EXPENSIVE!!!

Specifications!
⁃ SoC: Exynos W1000; 3 nm process
⁃ RAM: 2 GB
⁃ Storage: 32 GB
⁃ Battery capacity: 590 mAh
⁃ Weight: 61.5g
⁃ Health tracking features: Heart rate, ECG, blood pressure, oxygen saturation, body temperature; Al-powered sleep & diet recommendations

x.com
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Verstehe ich das richtig, die Watch 7 ist der Nachfolger der Watch 6 und die Ultra von der Watch 5 Pro. Für die Watch 6 Classic gibt es keine neue?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Traindriver2302
RS1977 schrieb:
. . . . . . und die Ultra von der Watch 5 Pro. Für die Watch 6 Classic gibt es keine neue?
Das würde mir einen Neukauf ersparen :D
 
@RS1977 Ich kann aber nicht verstehen, was den hohen Preis von der Watch 7 Ultra rechtfertigt. Bis auf den Akku scheint alles identisch zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boz33, Matze1982 und mefikemo
W113 schrieb:
Das würde mir einen Neukauf ersparen :D
Die Ultra hat aber nicht nur die 590 man, sondern eben auch die Lünette, wie man sieht, Samsung ist genial.

Als die Galaxy Watch 5 Pro rauskam, hatte sie zwar 590 mah, aber dennoch einen Makel, ihr fehlte die Lünette, dann kam die Watch 6 Classic und brachte die geliebte Lünette zurück, aber sie hatte einen Makel, ihr fehlte der 590mah Akku.

Jetzt hat Samsung, um einen neuen Kaufanreiz zu liefern, beides kombiniert und den Preis hochgetrieben, sollte sich das wie die Apple Watchers verkaufen, sollte man Samsung Aktien kaufen:D:1f618:
Samsung ist genial, sie haben in den letzten Jahren gezielt Bedürfnisse geschaffen, nämlich Lünette samt großem Akku und jetzt liefern sie eben beides auf einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M4xxx4, Matze1982, Traindriver2302 und 3 andere
mayday7 schrieb:
Die Ultra hat aber nicht nur die 590 man, sondern eben auch die Lünette, wie man sieht, Samsung ist genial.

Die Lünette ist wirklich drehbar ? Sie sieht mehr wie ein Designelement aus.
 
Oh, da bin ich überfragt, wäre aber fies, wenn sie fehlen würde
 
Würde zum Rhythmus passen. 4er mit Classic, 5er nicht, 6er mit Classic, 7er nicht,...

So lange meine 4er nicht schlapp macht sehe ich dann auch nicht zwingend zu wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Ich hatte irgendwo noch gelesen das man mit der Ultra offiziell tiefer tauchen darf, sie soll glaube ich bis 10 ATM wasserdicht sein.

Weiterhin wurden hier ja schon ein paar weitere Neuerungen genannt:

- Neuer Prozessor
- Dual GPS
- Schnellere Ladegeschwindigkeit (nur normale Watch 7)
- Evtl. nutzt Samsung ja das Hybrid-System von Wear OS und erreicht damit eine Laufzeit von mehreren Tagen


Ja neue Sensoren wird es wohl nicht geben, aber komplett ohne Neuerungen scheinen die Uhren nicht zu kommen. 😉
 
mayday7 schrieb:
Oh, da bin ich überfragt, wäre aber fies, wenn sie fehlen würde
Die Bilder sehen mir sehr danach aus, als wenn die Lünette nur aufgesetzt ist. Ich sehe da keinen drehbaren Mechanismus.
Weiterhin ist die Uhr bis 10 ATM wasserdicht. Es würde mich wundern, wenn Samsung bei einer 10 ATM Uhr das Risiko einer drehbaren Lünette eingeht.

Sollte die Lünette allerdings trotzdem drehbar sein, käme sie wieder für mich in Frage.
Im Augenblick ziehe ich wieder die GW6 Classic in Betracht. Aber nur wenn der Preis unter 200 € sinkt.
Dann wäre die GW6 eine Übergangslösung.
 
Ich würde von der 5Pro auf die große 7er Wechseln, wenn der Akku genauso lange hält. Die Ultra ist mir zu klobig und irgendwie auch zu teuer fürs Gebotene.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Freue mich auf die 7er 44mm. Wird wohl mei d 6er 44m ablösen. Alleine schon wegen dem neuen Prozessor
 
Das Ultra ist viel zu dick, wahrscheinlich wird es noch dicker sein als im Datenblatt angegeben, da Samsung das Gehäuse anders misst!
 
Stimmt, war bei der 5 pro das selbe...
 
Hier eine Info zu den Farben
 

Anhänge

  • Screenshot_20240622_065321_X.jpg
    Screenshot_20240622_065321_X.jpg
    31 KB · Aufrufe: 70
  • Screenshot_20240622_065313_X.jpg
    Screenshot_20240622_065313_X.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: chris70
689 für die ultra mit zero innovationen (neuer chip, "verbesserter bio sensor" = marketinggewäsch)
im leben nicht :1f44e:
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4, chris70, DrEvil88 und 2 andere
Scheinbar gibt es Unterschiede bei den Farben je Größe.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20240622_104743_X.jpg
    SmartSelect_20240622_104743_X.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010, ZiegevonNebenan und chris70
@Mops21
Hatte ich hier schon gepostet gestern späten Abend ;)
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
8
Aufrufe
437
Droid89
Droid89
ses
Antworten
38
Aufrufe
1.641
summitradio
S
ses
Antworten
12
Aufrufe
730
Domingo2010
Domingo2010
Zurück
Oben Unten