Samsung Galaxy Watch7, Gerüchte und Spekulationen

Für mich war bis jetzt auch die 5 Pro die schönste Sammlung Watch, auch heute noch. Selbst das Armband war eine Wucht,(hätte ich gern wieder bei der 7) das beste, mit dem besten Verschluss. Ich habe jetzt auch die 7 Ultra in der Peilung. Ich hoffe, für den Preis wertig und kommt von der Qualität an die Apple Watch ran. Ich meinte jetzt die Haptik.
 
  • Danke
Reaktionen: mustibremen und handyprayer
Wenn Samsung nicht zuviel versprich, dann könnte der neue Exynos W1000 Chip wieder ein größerer Sprung werden. Ich bin gespannt, wie sich die Watch 7 mit den neuen Exynos letztendlich im Alltag schlagen wird.
 
@Poly Sind oder dürfte nicht die Armbänder bei beide passen? Sollten das nicht die gleichen Anschlüsse sein/werden? Beispiel das Armband für eine GW4 Classic passt auch bei der 6er.
 
@TB99 Soll meines Wissens nach ein anderer Sein. Bin mal gespannt, die Ultra kommt definitiv auch auf meine Liste.
 
..... Die Armbänder von den älteren Versionen passen sicher nicht. Mit den Farben hadere ich. Schwarz habe ich satt, orange Armband ok. . Chrom sollte es sein, aber kein weißes Armband. Vielleicht kann man das zusammen stellen. Wir lassen uns überraschen.
 
  • Traurig
Reaktionen: TB99
Gab es eigentlich schon eine Info über die Lünette an der Ultra? Design oder mit echter Funktion? Gebe zu, habe nicht in jeden neuen Leak-Link geklickt ;).
 
@sgjp77 Meines Wissens nach noch nichts genaues, ich gehe aber eher von einer festen Lünette aus. Spätestens nächste Woche werden wir es endgültig wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: sgjp77
Poly schrieb:
Mit den Farben hadere ich. Schwarz habe ich satt, orange Armband ok. . Chrom sollte es sein, aber kein weißes Armband.
Genau hier ist mein Problem auch. Orange könnte eine Option sein, wobei die weiße Uhr mit silbernem Gehäuse ist auch nicht schlecht. Schade nur, dass die Mitte der Uhr auch weiß ist und mit einem schwarzen Armband eher unstimmig aussieht. Die Schwarze gefällt mir gar nicht. Auf den Bildern ist nicht gut zu erkennen ob alle Varianten ein silbernes Gehäuse haben oder nur die Weiße und die anderen beiden sind dann in anthrazit zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@uranos78, DIE werden in original sicher besser aussehen. Vielleicht greife ich zu grau. Das weiße in der Uhr ist schon ungewöhnlich. Kann aber auch gut aussehen. Ich habe meine Fenix 7x Titan schwarz mit schwarzen Titanband noch, ich kann kein schwarz mehr sehen. Meine neue Citizen Neptun ist im hellen, glänzenden Titanium. Das wäre mein Ding. Vom Gewicht her, liebe ich ja Titanium. Trägt sich sehr gut. Meine Galaxy Watch 5 sieht auch noch aus wie neu. Was die Krazempfindlichkeit angeht, haben die ja bei Titan große Vortschritte gemacht. (wenn die wollen).
 
  • Danke
Reaktionen: uranos78

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
8
Aufrufe
479
Droid89
Droid89
ses
Antworten
38
Aufrufe
1.725
summitradio
S
ses
Antworten
23
Aufrufe
1.156
Domingo2010
Domingo2010
Zurück
Oben Unten