Samsung Galaxy Watch7, Gerüchte und Spekulationen

Also kann man schon halbwegs davon ausgehen, dass die große Watch7 regulär 2 Tagen mit AoD halten müsste.
 
Domingo2010 schrieb:
@Mops21
Hatte ich hier schon gepostet gestern späten Abend ;)
Dann werde ich den Link austauschen

So nun erledigt

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Jahr gibt es eh alle Modelle wieder im 200€ Bereich
 
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88
Oder Anfangsrabatte mitnehmen. Ich denke, man kann die 44mm durchaus mit allem drum und dran für unter 100€ ergattern.
 
  • Haha
Reaktionen: KnudBoerge und mefikemo
@Quarzer Wie soll sich das ausgehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: mefikemo
@RS1977

Kommt auf die Rabattaktionen an. Angenommen man nimmt 350€ als Basis und bekommt folgendes:

Schrott Trade-In 50€
10% / 5% Gutschein
Buds 2 (Pro) --> verkaufen 60€
Altgerät verkaufen. Z.B. meine 5Pro 85€

= 125€

Hm... vlt doch kein so guter Knaller. Warten wir mal ab. Bis 100€ würde ich für einen Wechsel bezahlen. Die 5Pro nervt mich und ich erhoffe mir eine bessere Performance.
 
Beim Samsung S24 Release gab es für keinen der Modelle ein 10 Prozent Rabatt Gutschein.
Sprich bei den Uhren ist damit auch nicht zu rechnen.
Samsung verteilt über den Chat nur noch 5 Prozent Gutscheine
 
Verkauf von den Buds ist mehr als unsicher. Markt ist doch überflutet denke ich.

Bei so einem Preisunterschied zur normalen Watch was soll bei der Ultra dann Ultra sein?
 
@TB99 Die Galaxy Watch 5 Pro hielt bei mir drei Tage durch ohne AOD. Wenn die Ultra nun drei Tage MIT AOD durchhält ist das in meinen Augen schon ein Kaufanreiz.
Womit soll man denn den Kunden noch ködern, seit Jahren kommt weder bei Apple noch bei Samsung ein neuer bahnbrechender Gesundheitssensor dazu.
Die Dinger sind komplett ausentwickelt, man kann nur noch mit Design, Verarbeitung und Akku spielen.
Natürlich muss auch das OS weiterentwickelt werden und Kaufanreize bieten.
Doch mal ehrlich, es gibt so gut wie keine Innovation mehr, AUSSER mehr Akku:1f606::D

Diese 3nm Prozessorgeschichte finde ich sehr interessant, aber wenn wir uns die letzten Jahre anschauen, haben die immer wieder neue Prozessoren eingeführt, die allesamt effizienter sein sollten und der Akku machte trotzdem so schnell wie bei der Vorgänger Prozessorgeneration schlapp.

Von Daher bei der Ultra wird der Akku Ultra sein und ich bin mir sicher, das ist ein Kaufgrund für viele.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno
@mayday7 Ich komme sogar 4 Tage mit AOD hin bei der Watch 5 Pro...das muss die Ultra erst einmal schaffen!
 
mayday7 schrieb:
@TB99 Die Galaxy Watch 5 Pro hielt bei mir drei Tage durch ohne AOD. Wenn die Ultra nun drei Tage MIT AOD durchhält ist das in meinen Augen schon ein Kaufanreiz.
Die Dinger sind komplett ausentwickelt, man kann nur noch mit Design, Verarbeitung und Akku spielen.
Na ja. Ein zuverlässiger Puls wäre nicht schlecht.

Das Problem ist eher der Nutzer. Der Puls muss nur angezeigt werden. Korrekt ist egal.

Es muss ja nicht immer Sport sein. Wenn jemand z.B. Treppen läuft, dann hat er einen plötzlich Pulsanstieg.
Wenn die Uhr nur in 10-20 % der Fälle eine deutliche Pulsabweichung hat, dann ist der Wert eigentlich für den Müll.
Man weiß ja nicht, wann die Uhr daneben liegt. Aufzeichnung sind auch für den Müll.

Es geht hier nicht um ein paar Pulsschläge daneben, sonder um 20-40.
Oder wenn man beim Treppen Steigen eine kurze Pause macht und die Uhr am Ende einen dauerhaft ohne Puls anzeigt, den Puls Abbau während der Pause nicht erkennt.

Es gibt noch genügend nützliche fehlende Funktionen.
Dinge die teilweise nur über Tasker gehen.

Oder längere Akkulaufzeit bei mehr Funktionen, z.B. 4 Tage bei intensiver (nicht maximal) Nutzung.

Samsung ist nicht mal in der Nähe von ausentwickelt.
 
Liegt aber dann an der Software

@mayday7 könnte wirklich so kommen. Mal in Ruhe den Release abwarten
 
Hier jetzt die ersten Pressebilder

x.com
 

Anhänge

  • 20240627_183102.jpg
    20240627_183102.jpg
    712,7 KB · Aufrufe: 59
  • 20240627_183105.jpg
    20240627_183105.jpg
    400,9 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: pardmi, lapas und Trunkz
potthässlich dieses orange. sieht aus wie gratis geschenk von temu 👎
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: profi_fahrer, WolfgangN-63, emjay99 und 2 andere
@mefikemo
ach, sieht man doch kaum :)
Screenshot 2024-06-27 192107.png
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und 0815holgi

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
8
Aufrufe
437
Droid89
Droid89
ses
Antworten
38
Aufrufe
1.641
summitradio
S
ses
Antworten
12
Aufrufe
730
Domingo2010
Domingo2010
Zurück
Oben Unten