susisunny
Dauer-User
- 540
hab bei Saturn Österreich ein Galaxy Tab mit 8 Zoll gefunden das SM-T380 und kann dazu hier gar nichts finden. Kennt das jemand, ist es ein neues Gerät oder gibt's das schon länger? Wäre dankbar für Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.maik005 schrieb:wie hast du denn vorher den Reset gemacht?
über Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen ? Oder auf welchem Weg?susisunny schrieb:danach habe ich einfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt,
Wenn du nun auch anderen noch helfen möchtest, dann probiere es erstmal ein wenig so, ob das Tablet nun problemlos läuft, falls ja, installiere langsam Stück für Stück die alten Apps und teste jeweils zwischendurch.susisunny schrieb:Das mit der veralteten App ist ein guter Tipp, ich habe in der Tat ein paar davon die ich als apk installiert hatte weil sie über den Store nicht mehr erhältlich sind. Die habe ich jetzt noch nicht drauf und es läuft
was für eine Art versteckter Menüs und was hast du in den Menüs gemacht?susisunny schrieb:ExDialer App um am Tablet auf versteckte Menüs zugreifen zu können
Nah siehst du.susisunny schrieb:habe ich bereits Ersatz für alle