SilentDamien
Enthusiast
- 2.252
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
->Paradroid schrieb:Denke mal an das Geschrei, als alle meinten, Samsung würden sich "billig" anfühlen und müssten daher ein sinnloses Alu- oder Glasgehäuse erhalten. Leider hat Samsung dem tatsächlich nachgegeben. Dabei macht beschichteter Kunststoff hinsichtlich Gewicht, Kosten und Rutschfestigkeit immer noch am meisten Sinn. Warum Samsung von den Kunstlederrückseiten wieder weggegangen ist, ist mir ein Rätsel.
Das S9 wird sicher besser sein als das S8 und ob sich ein Umstieg lohnt, Ist auch ein Rechenspiel - im Juli / August bekommt man das S9, höchstwahrscheinlich, nagelneu für um die 450 - 490 € auf Kleinanzeigen, für mein S8 habe ich ( noch versiegelt) 450 € bezahlt und bekomme dann noch locker ( 8 Monate alt ) 330 - 350 € dafür.hulkhardy1 schrieb:Also ich hab immer noch keinen wirklichen Grund gefunden vom S8 auf das S9 umzusteigen!