Samsung Galaxy S4: Google Edition geplant

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kanns kaum noch erwarten bis die Firmware veröffentlicht wird...:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Andro-Idiot
Heute ist der Release-Tag und noch ist keine flashbare Firmware vorhanden!?!?

jaa wohl wahr ich warte auch schon

Schaut mal hier, so dolle soll es wohl mit nur Android auch nicht sein.
Keine Updates von Google, Kamera schlechter...

Samsung Galaxy S4 und HTC One

Ich finde das schon irgendwie verarsche. Dann sollen die das nicht Google Edition nennen

n1Ko schrieb:
Ich finde das schon irgendwie verarsche. Dann sollen die das nicht Google Edition nennen

Wie denn? "Mit ohne Touchwiz Edition"?! :D

• Danke
Reaktionen: Andro-Idiot
erstezt sie auf einem Stock-S4 die Kamera/Galerie oder hat man dann 2?

Man hat dann 2.. ersetzt sie nicht...:)
Also jeweils eine Galerie und Kamera App...

• Danke
Reaktionen: arashi und HaPe1968
gut gut, später mal testen ;) danke für die info!!!

Kann man eigentlich neben der Kamera auch andere Besonderheiten vom Stock S4 nachinstallieren? Ich nutze fast nichts davon, aber ein paar Sachen aus der Gestensteuerung nutze ich ganz gerne

The Dark Knight schrieb:
Wie denn? "Mit ohne Touchwiz Edition"?! :D

Ne das war auf die Updatefähigkeit direkt von Google bezogen.
Was ja laut der Meldung ja nicht gegeben ist. Man bekommt dann von Samsung das Update.. hoff ich..irgendwann... später

n1Ko schrieb:
Man bekommt dann von Samsung das Update.. hoff ich..irgendwann... später

Na ja. So schlecht sind die beim S4 im Moment aber nicht. Da gibt es andere Hersteller. Aber auch ich hatte auf Updates von Google gehofft...

S4 LTE-Advanced Active als Google Edition.
DARAUF werde ich warten :cool2:

also ein S4LTEAAGE :D

arashi schrieb:
Kann man eigentlich neben der Kamera auch andere Besonderheiten vom Stock S4 nachinstallieren? Ich nutze fast nichts davon, aber ein paar Sachen aus der Gestensteuerung nutze ich ganz gerne

Kann ich dir leider nicht sagen. Habe den Artikel mit der Kamera nur zufällig entdeckt. Mich würd ja auch interessieren, ob wir die Original-Rom als ganzes installieren können, obwohl ich das irgendwie bezweifle. Und wenn, würden mir schon einige Funktionen fehlen, was ich jetzt geniessen darf :)

• Danke
Reaktionen: arashi
Das muss ich auch sagen. ich hatte schon ziemlich viel aus dem Hause Samsung. eine so gute und runde Firmware mit so vielen Einstellungsmöglichkeiten wie jetzt aber noch nie. deshalb habe ich bis jetzt auch nicht gerootet oder geflasht. Allerdings macht mich diese Google Edition doch sehr neugierig