M
MeinNameIstHase
Erfahrenes Mitglied
- 49
Ist denn überhaupt klar, ob dann auch die Treiber Sourcen veröffentlicht werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xXRobinhoXx schrieb:Behalten und Google S4 Rom flashen sobald verfügbar
a) Weil die Google-Telefone üblicherweise deutlich billiger sind.TheGermanHammer schrieb:Warum denkst du dann über das Google S4 nach, wenn du mit deinem (+ Samung Software) so glücklich bist?
Anders als erwartet wurden auf der Google I/O vergangene Woche keine neuen Nexus-Geräte präsentiert, stattdessen wurde aber immerhin ein Samsung Galaxy S4 mit Stock Android angekündigt. Dieses soll bekanntlich ab dem 26. Juni im Google Play Store erhältlich sein; allerdings soll es zunächst nur in den USA erscheinen.
Nicht etwa ein weißes Nexus 4 mit 32 GB Speicher und LTE wurde auf der Google I/O vorgestellt, sondern einigermaßen überraschend das Samsung Galaxy S4 in einer Google Edition. Dieses kommt entgegen der regulären SGS4-Variante ohne Samsungs TouchWiz-Oberfläche, sondern stattdessen mit Stock Android auf den Markt. Bisher war nur bekannt, dass es am 26. Juni im Google Play Store in den USA erhältlich sein soll; dies scheint auch zunächst der einzige Markt zu sein, der in den Genuss des Beinahe-Nexus-S4 kommen wird.
Die Kollegen von CNET UK haben von Google erfahren, dass die Google Edition des SGS4 zum Verkaufsstart nur in den Vereinigten Staaten erscheinen wird. Ob das Vanilla Android-Smartphone auch in anderen Ländern auf den Markt kommen wird, wurde nicht bekannt gegeben. Zwar berichtet die Seite Ausdroid, dass der Provider MobiCity das Gerät auch Down Under verfügbar machen will, allerdings wird es sich dabei um ein Importgerät handeln und nicht um ein offiziell in Australien veröffentlichtes Smartphone...
Sukram71 schrieb:Auch die Samsung-Kontakte, Telefon und Kalender Apps sind besser bzw. hübscher als die Google-Versionen. WatchON ist zwar nicht perfekt, hat aber ein nettes EPG mit direkter Verbindung zum TV.
Die Samsung-Tastatur hat Zahlen ohne Umschalten und Swipe. Damit schreibe ich gerade. Swiftkey ist nicht viel besser und braucht Akku ohne Ende.
All das, und viel mehr, wird ja beim puren Android fehlen. Da bleibe ich lieber beim Samsung ROM, denke ich mal. Nur den Nova-Launcher sollte man drauf machen.
Gesendet von meinem GT-I9505
Sukram71 schrieb:Das ist ein Argument.
Aber mal abwarten, ob das in real life tatsächlich so einfach geht. Diverse Samsung Widgets laufen nicht mal im Nova launcher, obwohl der originale Stock-Kernel installiert ist.
Außerdem sind alle immer über die Samsung-"Bloatware" am schimpfen, dabei ist die von der Kamera über die Galerie bis hin zum MP3-Player richtig gut. Jedenfalls wirklich nicht schlecht.
Samsung möchte wohl sicher stellen, dass alle die gleiche Ausstattung haben.rivalxstorm schrieb:es geht darum, dass Samsung einen beim Start entscheiden lassen sollte, was ich installieren möchte....
Das habe ich auch gerade probiert, aber der kann keine Wiedergabelisten als Verknüpfung auf den Desktop liegen. Und das Widget ist nicht so hübsch.rivalxstorm schrieb:Den Musik Player von Samsung hat mittlerweile auch PowerAMP bei mir ersetzt, allein schon wegen "Adapt Sound"
Sukram71 schrieb:Samsung möchte wohl sicher stellen, dass alle die gleiche Ausstattung haben.
Schon alleine wegen dem Support.
Und ne schlechte Translator-App kann ja per Update besser werden. Diese Möglichkeit möchte sich Samsung wohl nicht verbauen.
Das habe ich auch gerade probiert, aber der kann keine Wiedergabelisten als Verknüpfung auf den Desktop liegen. Und das Widget ist nicht so hübsch.