myreality
Enthusiast
- 3.898
Das ist genial.
Wird auf den Qualcomm basierten S4's laufen können
Wird auf den Qualcomm basierten S4's laufen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist mit einem nackten Android ausgestattet, wie das auch bei Nexus-Geräten der Fall ist. Wie Hugo Barra sagte, wird das Galaxy S4 Nexus Edition mit einem offenen Bootloader ausgestattet sein und zusammen mit den offiziellen Nexus-Geräten neue Android-Updates sofort bekommen. Die verbaute Hardware unterscheidet sich vom Original nicht.Ob das neue Galaxy S4 Nexus Edition auch irgendwann in Europa erhältlich sein wird, können wir aktuell noch nicht sagen. Vertrieben wird es auf jeden Fall für 649 Dollar über Google Play ab Ende Juni.
Wenn die Hardware so identisch ist, wird das vermutlich lediglich ein separates Root-Unterforum beim S4 werden. Aber dazu warten wir erstmal weitere Details ab.darkmaster00001 schrieb:Wird es dafür dann hier ein extra Unterforum geben?
Vetzki schrieb:Vor allem würds mich ärgern wenn ichs vor 10 tagen gekauft hätte.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
christan schrieb:Wer sein N4 für sowas eintauscht, muss echt irgendwo einen an der Klatsche haben
Nitschoo schrieb:Dito wegen 0,4 GHz mehr ^^
..gekritzelt mit meinem SlimBean N4!..