Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 1.610 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 192 73,6%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 61 23,4%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 8 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    261
Warum soll das Gerät nutzlos sein? Ist nicht weniger nützlich als ein normales S24 oder S24 Plus.

Das Slim ist halt Antwort zum iPhone 17 slim

Das einzige, was ich mir für das kleine S25 wünschen würde, wäre ein Makromodus.

@esc aber wahrscheinlich größer als das iPhone.
@tralax ja aber sie haben sich anders entschieden, leider...

Laut Berichten aus Südkorea soll zumindest dort die S25 Reihe ab Anfang Februar verfügbar sein. Beim S25 Ultra soll es keine Speicherversion mit 128 GB mehr geben:

"...Stimmt diese Angabe, dann wird das Galaxy S25 also am 22. Januar um 11.00 vormittags kalifornischer Zeit stattfinden, in Südkorea ist dann bereits der 23. Januar und 3.00 früh, in Mitteleuropa übrigens 20.00 am 22. Januar. Auch wann Vorbesteller das Galaxy S25 spätestens in ihren Händen halten können, verrät der Bericht. Offenbar plant Samsung eine Verfügbarkeit zwischen dem 4. Februar und dem 7. Februar 2025.

Beim Galaxy S25 Ultra wird laut dieser Angaben die Einstiegskonfiguration mit 128 GB gestrichen, die Basis ist nun 256 GB Speicher. Die beiden Top-Modelle werden mit 16 GB RAM ausgeliefert, beim Galaxy S25 und Galaxy S25+ sind es ja laut früherer Hinweise künftig 12 GB RAM."

Samsung Galaxy S25: Insider nennen Verfügbarkeit, bekräftigen mehr RAM und Speicher für Galaxy S25 Ultra

@ZiegevonNebenan Beim Ultra Modell gab es doch gar keine 128 GB Version. Diese Version wurde schon vor 2 Jahren gestrichen. Dass die S24 in der zweiten Januar Hälfte (22 Januar) Release wird und Ende Januar/ Anfang Februar ausgeliefert wird, ist doch auch seit einem Jahr bekannt. Halt ein üblicher Rhythmus.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch so in Erinnerung...

UFS 4.0 gibt es nur ab 256GB. Daher wird das Ultra seither mit mindestens 256 angeboten.

Habt ihr das Update von heute 16:00 des Artikels gelesen? Die ursprüngliche Quelle bezog sich wohl auf den koreanischen Markt und dort gab es wohl ein S24U mit 128GB Speicher.

Zuletzt bearbeitet:
@kovit: Hier nicht, aber in anderen Märkten soll es noch eine 128 GB Version gegeben haben. Erinnere mich jetzt auch nicht mehr genau. Vielleicht hat man das auch mit dem S23 Ultra verwechselt.

@ZiegevonNebenan mir ist kein Markt auf der Welt bekannt, auf dem es ein S23 Ultra oder S24 Ultra mit 128 GB gab.

Die 128 GB Version soll bei dem normalen S25 wegfallen. Diese gab es ja bis jetzt mit 128 GB. Notebookcheck hat qualitativ in letzen Monaten sehr stark nachgelassen. Viele Falschinformationen und dafür massiv Clickbait.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@-Martin- dann gehe doch mal auf die koreanische Samsung Seite. S24 Ultra gibt es nur von 256 GB bis 1 TB in Korea. Genauso das S23 Ultra. Nur ab 256 GB.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen