E
esc
Dauer-User
- 1.314
Ich hoffe, dass Samsung paar gute Vorbesteller Deals anbietet. Buds 3 Pro für frei / 50€ dazu oder die Watch Ultra für günstig. Gibt es schon Gerüchte dahingehend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mein S24 Ultra durch ein OnePlus 13 ersetzt. Beim Chinaschrott hast duFreschluft schrieb:Heilige.....also wer 1150€ für den Chinaschrott hinlegt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
UVP spielt kaum eine Rolle. Gab es für 933€ und es wird immer günstiger werden.Freschluft schrieb:Das S24u gab's mit 1tb für einen guten 100er weniger + Uhr.
7 Jahre wird hier kaum jemand sein Smartphone nutzen.Freschluft schrieb:Und während man das S24 in 2030 noch gut verwenden kann, guckt man mit der China Gurke schon seit locker 4 Jahren in die Röhre...
Es iat nichts bekannt und je nach Land gibt es andere Angebote.esc schrieb:Gibt es schon Gerüchte dahingehend?
Samsung lässt die A Reihe komplett von chinesischen Firmen entwickeln und bauen. Die Chinesen sind an der Entwicklung der Samsung S Reihe beteiligt. Hardware kommt zum Teil aus China und ist das gleiche verbaut wie bei chinesischen Geräten. Und dann redest du von China BöllernFreschluft schrieb:Kann man sich natürlich immer schönreden und ist wieder ein Thema für sich. Aber wenn der Chinaböller ach-so-gut wäre, wieso ist er dann in keiner Empfehlung vor dem S24u als Handy des Jahres 24? Aber klaaaar, werden wahrscheinlich alle gesponsert durch Samsung oder testen falsch....jedem das seine aber immer wieder süß wie manche hier den Ramsch aus Fernost verteidigen.
Am Ende des Tages jedem das seine und einen Vorteil hat das ganze ja auch denn Konkurrenz (ob das jetzt wirklich welche ist, sei mal dahingestellt) ist ja bekanntlich gut fürs Geschäft
Das Display muss definitiv außergewöhnlich gut sein, wenn du es sogar 2x als Pluspunkt anführst..Droid89 schrieb:bessere Lautsprecher (minimal)
- deutlich bessere Kamera bei Nacht und bewegten Bildern
- bessere Akkulaufzeit
- das bessere Display
- läd doppelt so schnell
- beste Vibrationamotor
- das bessere Display
- bessere