Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

  • Snapdragon 8 Gen 4

    Stimmen: 95 67,4%
  • Exynos "2500"

    Stimmen: 46 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    141
@TB99
ein Unterschied fängt aber schon beim Display an.
Wenn jemand ein sehr gutes Display haben will, muss auch zur S Reihe greifen.
Denn die Mittelklasse hat kein richtiges schwarzes Display, ist eher grau.
Deswegen benutze ich hauptsächlich die S (FE) Reihe.
 
Bitte dann auch fürs kleine S25.
 
@Quarzer
Samsung wird schon ein Interesse daran haben, zwischen den Geräten Unterschiede zu belassen... ;)
 
Ich will ja gar nicht das gleiche Modul vom S25U im S25. Mir reicht es schon, wenn mal ein neues Modul kommt. Wir schleppen jetzt schon seit dem S22 das selbe Modul mit uns rum. Da kann Samsung ruhig mal upgraden. Von mir aus das S24U Modul im S25.
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33, bananensaft und marcodj
Quarzer schrieb:
Wir schleppen jetzt schon seit dem S22 das selbe Modul mit uns rum.
Das stimmt angesichts der Unterschiede zwischen S23U und S24U keinesfalls und ich bezweifle, dass die Module aus dem S22U beim S23U unverändert zum Einsatz kamen.
Auf alle Fälle sollte beim S25U ein 10x - Objektiv wieder an Bord sein.
 
@WolfgangN-63 Er bezog sich rein auf die S Geräte ohne U/+. S Pur quasi :D
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Quarzer und WolfgangN-63
Beim Galaxy S25 soll sich bei der Akkukapazität im Vergleich zum Vorgänger nichts ändern:

"..Das kleinste Galaxy S25-Modell wird einem neuen Gerücht zufolge keine verbesserte Akkukapazität erhalten. GalaxyClub berichtet, dass das Galaxy S25 mit den gleichen Akkuspezifikationen wie das Galaxy S24 getestet wird. Der Akku wird eine Nennkapazität von 3.881 mAh haben, was einer beworbenen typischen Kapazität von 4.000 mAh entspricht."

Larger battery not on the cards for the Galaxy S25
 
Das wäre schon ziemlich ernüchternd für Samsung. Hat man sich am Ende zu viel für den neuen Exynos vorgenommen?
 
Kann wenn es zutrifft nur bedeuteten die neuen Kerne von Qualcomm sind so viel schneller sind als was sonst auf den Markt kommt von arm
 
Tja, Samsung hat offenbar erhebliche Probleme bei der Produktion des Exynos 2500...
 
Aber eigentlich müsste das jetzt schon klar sein. Wenn Samsung die s25 Reihe komplett mit SD ausstatten will, müssten sie ja jetzt bestellen damit das funktionieren kann...
 
Wenn sie wieder Probleme mit den neuen Exynos haben, wirkt es für mich so das Samsung immer noch nicht weiß was die da fabrizieren. Es ist ein auf und ab.

- Exynos 990 Vollkatastrophe
- 2100 hatte Hoffnung gemacht, weil nicht mehr ganz so schlecht
- 2200 wurde wieder schlechter, sprich Katastrophe
- 2400 macht wieder Hoffnung daß der Nachfolger relativ gut werden könnte

Jetzt kommt das Gerücht auf, dass sie Probleme mit dem 2500 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Das wäre eine totale Katastrophe gerade auch mit Hinblick auf die Banane. Nicht nachvollziehbar.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und vw-kaefer1986

Anhänge

  • LzRFQqxb.jpeg
    LzRFQqxb.jpeg
    50,4 KB · Aufrufe: 62
@Quarzer
Wenn "die Banane" tatsächlich von den optischen Eigenschaften des Kamera-Setups verursacht wird, hast Du recht.

Das HIER beschriebene Setup-Update für das S25U geht auf alle Fälle in die richtige Richtung.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Angelecki und vw-kaefer1986

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
15
Aufrufe
1.053
Handyinsider
Handyinsider
D
Antworten
38
Aufrufe
1.901
JohnyV
JohnyV
C
Antworten
38
Aufrufe
1.064
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten