Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 1.575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 189 73,5%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 61 23,7%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 7 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    257
@Nebun Erst einmal soll @esc seine steilen Thesen mit stichhaltigen Fakten aus seriösen Quellen belegen, vielleicht ja auch gleich du selbst? Und dann auch bitte beantworten warum zb. Oppo etc. die bei Updates sehr vorbildlich sind, dass laut seiner Auffassung nicht sein sollen. Des weiteren möchte ich genau aufgeschlüsselt bekommen, warum diese Geräte Sondermüll sind?!

Das alles bitte mit fundierten Quellen belegt und nicht von Facebook, Tik Tok usw.
Wenn das geschehen ist, mache ich mir vielleicht auch die Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snajdan
@esc hat ein sehr persönliches Problem mit China.

Preis Vermutung bei S25+?

1149

Handymeister schrieb:
Derzeit ist es noch nicht in allen EU-Ländern verfügbar. Die Holländer schicken es aber gern rüber: Store | OPPO Nederland
Heilige.....also wer 1150€ für den Chinaschrott hinlegt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Das S24u gab's mit 1tb für einen guten 100er weniger + Uhr. Und während man das S24 in 2030 noch gut verwenden kann, guckt man mit der China Gurke schon seit locker 4 Jahren in die Röhre....aber Joa, manche haben es ja locker sitzen und handeln, bevor sie denken

• Haha
Reaktionen: Kaynster
S25u wird zu 99,9% mein S23u ablösen. Mag die One Ui einfach.

Ich werde vom S23 zum S25 wechseln. Die anderen Geräte sind mit zur groß.
Falls ich aber vorher an OneUI7 Beta gelange könnte es auch sein, dass ich erstmal beim S23 bleibe, sofern die Performance damit gut ist. Außer NFC UWB und den schnelleren Prozessor wird mir das S25 wohl nicht viel bringen, basierend auf den aktuellen Gerüchten.

Zuletzt bearbeitet:
@nsmart UWB meinst du wohl, oder?

• Danke
Reaktionen: nsmart
Hier sind aber ein paar komische Gestalten unterwegs

• Danke
Reaktionen: Bernd und hanuta29
Bitte beruhigt euch ein wenig und passt euren Ton an, wir sind hier doch nicht zum Trollen.
Und bitte vermeidet unnötige politische Diskussionen.

• Danke
Reaktionen: hanuta29
qwyx schrieb:
Und bitte vermeidet unnötige politische Diskussionen.

DEM möchte ich noch etwas Nachdruck verleihen!

• Danke
Reaktionen: DerMicha und qwyx
@TB99 Ja, danke. Habe es korrigiert. UWB war gemeint. Das scheint ja nach dem letzten Gerüchten auch beim kleinen S25 enthalten zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen
LordBelial schrieb:
@Nebun Erst einmal soll @esc seine steilen Thesen mit stichhaltigen Fakten aus seriösen Quellen belegen, vielleicht ja auch gleich du selbst? Und dann auch bitte beantworten warum zb. Oppo etc. die bei Updates sehr vorbildlich sind, dass laut seiner Auffassung nicht sein sollen. Des weiteren möchte ich genau aufgeschlüsselt bekommen, warum diese Geräte Sondermüll sind?!

Das alles bitte mit fundierten Quellen belegt und nicht von Facebook, Tik Tok usw.
Wenn das geschehen ist, mache ich mir vielleicht auch die Mühe.

So einfach ist das nicht. Da sehe ich dich erstmal in der Bringschuld . Du hast das als Quatsch behauptet. Also lege du erstmal los .

Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss ich mich nun hier irgendwie rechtfertigen? Ich bin an einer Diskussion über das Samsung S25 interessiert und nicht daran, ob jemand mit sein Vivo oder Huawei glücklich ist. Dafür gibt es hier andere Unterforen

@Freschluft ich hab hier noch nen Oppo Find X2 Neo in der Schublade. Ist von April 2020. Das Gerät funktioniert noch immer einwandfrei. Bald ist es also 5 Jahre alt. Und Oppo ist mittlerweile auch soweit das sie 5 OS Updates und 6 Jahre Sicherheitsupdates versprechen. Für "Chinaschrott" doch recht ordentlich! Nach deiner Rechnung dürfte der Schrott ja gar nicht mehr funktionieren...oh man soviel Blödsinn der hier verzapft wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nebun Doch, genau so einfach ist das! Einen "S....ß" bin ich!
@esc Du hast doch mit dem Quatsch angefangen

Ihr legt euch das gerade so zurecht wie es euch passt. Naja macht ihr mal. Zurück zum Thema und 2 Kandidaten mehr für die Ignoreliste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaynster, Snajdan und qwyx