Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 1.553 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 188 73,4%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 61 23,8%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 7 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    256
@gere76 was gefällt dir nicht? Du bist ein Spekulationsthread falls du es nicht gemerkt hast.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Shogen
@kovit

Alles gut.
Oppo x8 pro ist echt fein. Wsrtecerstmal bis es bei uns in den Läden ist. Optischer Sensor ist mir Dorn im Auge
Xiaomi halte ich nichts.
Oneplus naja.
Warte jetzt mal das S25u ab.
Löst evtl. Mein S23u ab.

kovit schrieb:
@gere76 was gefällt dir nicht? Du bist ein Spekulationsthread falls du es nicht gemerkt hast.

Es gehört doch langsam zur Kultur, dass gemeckert oder sich aufgeregt wird, und oft weiß man nicht einmal den Grund, warum man sich aufregt. Aber Hauptsache, man hat sich mal aufgeregt. Ein Tag ohne Aufregen ist kein Tag, der einen zufriedenstellt.

S25 Serie gegründet würde, wenn die PWM Werte nochmal höher gehen. 480Hz hat ja jetzt das S24.

gere76 schrieb:
@kovit

Alles gut.
Oppo x8 pro ist echt fein. Wsrtecerstmal bis es bei uns in den Läden ist. Optischer Sensor ist mir Dorn im Auge
Ich dachte immer Oppo hätte Verkaufsverbot in Deutschland?

@Schelle3 sie konnten die Lizenz Probleme lösen und haben wieder Zugang.

Oppo hatte ja wohl 2 mal Verkaufverbot. Ich glaube nicht, dass die wieder zurück kommen. Die haben kein Bock mehr.

@TB99
war gerade auf der HP von Oppo. Da gibt es nichts... keine Produkte... kein Shop... gar nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf das normale s25 gespannt. Mal schauen ob es mein oppo x8 ablösen kann. War mit dem s24 bis auf den akku ziemlich zufrieden. Das normale oppo x8 hält doppelt solange durch.

@Schelle3

Ok.
Animationen müssen sie bitte nochmal verbessern.
Vom S23u rede ich jetzt bei A14

Zuletzt bearbeitet:
@Handymeister das Verbot gab es ja auch nur im bekloppten Deutschland. Bei den Österreichern konnte man es auch kaufen.

@kovit

im Spekulationsthread von Samsung oder OPPO ?

@hanuta29 lustigerweise hat hier derjenige der sich über Offtopic beschwert hat erst das Oppo und andere Smartphones ins Spiel gebracht. 🤣🤣🤣