Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 1.561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 189 73,5%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 61 23,7%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 7 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    257
Wenn heute auch noch Geräte mit drei und vier Gigabyte RAM laufen, werden sicherlich in zwei Jahren Geräte mit 8 GB problemlos funktionieren. NBC wird immer lächerlich haben. Genauso wie ihre Clickbait Artikel mittlerweile

Heuer sind die Leaker eher spät dran, letztes Jahr um diese Zeit haben wir die gesamte S24 Palette schon bewundern können.

Ich hoffe darauf, dass die Slim Variante heraussticht. Bessere Kamera als die Standart Reihe, etwas größer, ausdauernder Akku, ohne Stift. Mal sehen, was die technischen Daten am Ende sprechen werden.

• Danke
Reaktionen: MG500
Bin gespannt ob im Aktion S25+ mit Tablet anzubieten???

@Snajdan wie soll das gehen, dünn und gute Akkulaufzeit?

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und MarcoLo
@TB99 vielleicht setzt man beim slim auf Glacier Akkus

• Danke
Reaktionen: MG500
Wenn ich schaue, was für ein monströser Akku in dem Vivo X200 Pro Mini verbaut ist, sollte trotz "Slim" bei 6,6-6,8 Zoll 5000 mah drinne sein. Das würde mit dem Snapdragon Prozessor mehr als ausreichen, wenn auch noch immer von den Chinesen weit entfernt.

Laut iceuniverse soll das S25 Slim eine Gehäusetiefe von 6,xx mm haben:

"..Ihm zufolge können wir davon ausgehen, dass das Galaxy S25 Slim 6,x mm dick sein wird. Also definitiv unter 7 mm, aber wir können Ihnen noch nicht genau sagen, wie dünn."

Here's how thin the Samsung Galaxy S25 Slim will allegedly be

Und hier werden noch angebliche Spezifikationen zum Slim genannt:

Galaxy S25 Slim (SM-S937x/DS) :

• 6.66" display (like S25+)

• 200MP HP5 main camera
• 50MP JN5 UW
• 50MP JN5 3.5X telephoto

• SD 8 Elite
• ~4700mAh - 5000 mAh

Launching in Q2, 2025 - similar to A & FE series launch timeline.

Samsung Galaxy S25 Slim specs leak shows the iPhone 17 Air has a thing or two to learn

x.com

• Danke
Reaktionen: -Martin-, Ehrmantraut, hmm...egal und eine weitere Person
Ob es nun 7,6 mm und 167 g sind (S24) oder beim Slim dann vielleicht 6,6 mm und 159 g, glaubt irgendwer ernsthaft, dass man den Unterschied spürbar, z.B. in der Hosentasche, bemerkt?
Da wird Samsung einen großen Werbe-Hype draus machen, um viel Geld in die eigenen Kassen zu spülen, ohne nennenswerten Nutzen für den Kunden.

• Danke
Reaktionen: every17
Das wohl nicht aber was interessant wird ist die Kamera Ausstattung im Vergleich zum Ultra und Plus/Normal.

• Danke
Reaktionen: Shogen
Beim Slim prophezeie ich schon jetzt thermische Probleme oder proaktives Throtteling.
Beides wird zu Tumulten führen - zumindest hier.

Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung zu (zu) dünnen Geräten.

Vielleicht bin ich auch einfach ein Dinosaurier, der sich Geräte mit einer vernünftigen Mindestdicke und einem Edge-Display wünscht?

• Danke
Reaktionen: -Martin-
WolfgangN-63 schrieb:
und einem Edge-Display wünscht?
Mmn war das eine der furchtbarsten "Errungenschaften" und wurde nun Gott sei Dank Markenübergreifend eingestampft 😅

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63, MrPulpFiction, AstaBeagle und eine weitere Person
@Queeky - ich sag's mal so: Man merkt den Unterschied sofort im 1:1 Vergleich. Bei Fold5 zu Fold6 ist das deutlich spürbar. Ob das nun ein Kaufgrund ist, zumal wir den aufgerufenen Preis nicht kennen, sei dahingestellt. Mir war das zu wenig beim Fold.

@WolfgangN-63 - Absolut, da bin ich ganz bei Dir. Physik ist leider nicht wegdiskutierbar. Auch hier nochmal der Hinweis auf das Fold, natürlich aufgeklappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Wenn ich mir die Abmessungen der meisten Geräte egal ob Apple oder Samsung in meinem näheren Umfeld so anschaue, dann spielt die tatsächliche Dicke oder das Gewicht eigentlich nur eine untergeordnete Rolle weil sowieso immer ein mehr oder weniger dickes und schweres Case drumrum kommt.

Ich begrüße weniger Gehäusetiefe grundsätzlich. Wenn man mich aber fragt ob 4500mA mit 6,7mm oder 5500mAh mit 7,9mm, würde ich den dicken Akku nehmen. Jedoch was Samsung aktuell liefert ist mMn nicht mehr zeitgemäß. Selbst ein Mittelklasse Honor200 hat 5200mAh bei 7,9mm.
Samsung hat wohl selber erkannt, dass die irgendwas ändern müssen. Wieder 4000mAh in ein 7,6mm Gehäuse packen ist 2025 im Android Universum absolut nicht mehr zeitgemäß, deswegen wurde auf Krampf das S25 auf 7,25mm geschrumpft.

• Danke
Reaktionen: Sterny90 und Snajdan
Motorola schrieb:
Wird es wieder Gutschein-Chaos geben, ist da etwas bekannt seitens Samsung ? :1f606::1f602::1f605:
Bin immer noch etwas sauer deswegen weil ich kein Watchcode bekommen hatte trotz Registrierung :1f62a:

• Traurig
Reaktionen: MissStyria
@hmm...egal
Kann ich nur zustimmen. Wenn Samsung nicht mal langsam was an den Akkus ändert wird das echt langsam peinlich. Die Chinesen sind hier ja mittlerweile was die Akkugröße und Akkulaufzeit betrifft lichtjahre voraus.

• Danke
Reaktionen: Snajdan
@Queeky Inner Hosentasche gehört's ja auch nicht hin 🤪...in der Hand wird's den Unterschied bringen.

• Danke
Reaktionen: Shogen
@OnkelLon
na doch, ich trage gern Freizeithosen (früher hieß es schnöde Jogginghose). Da macht es beim Gewicht schon einen Unterscheid, ab wieviel Metern bzw. Schritte ich mit runter gelassener Hose da stehe :D

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Bitte wischt hier mal durch.
Nervt langsam