Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 1.566 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 189 73,5%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 61 23,7%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 7 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    257
@schattenparka
Die TradeIn-Bedingungen sind je nach Gerät, das man bei Samsung kauf, unterschiedlich.
Für das S24U gab es keine Liste. Ganz sicher!
Oder glaubst Du mein 12 Jahre altes Handy stand auf einer Liste?

• Danke
Reaktionen: -Martin-
@Zehnereis
Mein Beitrag sollte jetzt keine Gegendarstellung zu deinem Beitrag sein, darum ging es mir nicht.
Ich bin ja selber dran interessiert, da ich mit dem Gedanken spiele mir ein S25 Ultra zu kaufen. Daher wollte ich schon mal schauen welches Schrottgerät ich mir für nen Zehner bei Kleinanzeigen besorge!

Nehmen die tatsächlich auch defekte Geräte, weiß das jemand?!

• Danke
Reaktionen: Daichink
@schattenparka du kannst dir jedes Schrottgerät besorgen, solange es ein Touch Display hat.

Beim Release gibt es beim Trade In den Punkt " Garantierter Trade In - jedes Gerät, jeder Zustand."

• Danke
Reaktionen: schattenparka
Wir werden wohl abwarten müssen, bis der Vorverkauf startet. Es gibt einige Variablen, die wir nicht absehen können. Zum Beispiel sind beim Fold 6 im Sommer alle davon ausgegangen, das es ein gratis Speicherupgrade geben wird, was es nicht gab. Mein Eindruck ist, dass hier nichts sicher ist.

• Danke
Reaktionen: Daichink und WolfgangN-63
Es war im letzten Jahre das erste Mal das man ein Schrott Handy einschicken konnte. Mein Schrott Handy von Kleinanzeigen liegt schon 5 Monate im Schrank und hat mit Versand 12€ gekostet:1f602:. Nun kann man nur hoffen das es diese Aktion wieder gibt.

Es wäre gut, wenn für das normale S25 eine auf das Kameramodul angepasste Software entwickelt wird und nicht einfach das Ultra-Elaborat größtenteils in den kleinen Bruder reingeschoben wird.
Das kommt mir so vor, als wenn man so vorgegangen ist wie:
So für das Ultra haben wir nun perfekt die Firmware entwickelt - aber ach, ich seh gerade, da haben wir ja noch andere 24-er Geräte :1f606:

• Freude
Aber ja - Wenn schon keine Revolution dann gerne Liebe zum Detail.

Bzgl Schrotthandy. Einfach auf die Vorbestellung warten und schauen, ob sie es anbieten. Wenn ja, gut und mit dem Trade-In bestellen. Für das Einsenden des Gerätes ist dann noch mehr als genug Zeit. Da kannst dir dann entspannt eins holen ohne Zeitdruck. Eine Seriennummer oder dergleichen muss während der Bestellung NICHT angegeben werden, wenn der Schrott wieder so läuft, wie die letzten Male. Bei den Flip6 und Watch7 Releases gabs auch wieder das Angebot des Schrott-Trades.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Der Schrott Wert kann dennoch beachtlich sein. So viel Materialien können daraus gezogen werden zum Wiederverwendung.

• Danke
Laut diesem Gerücht soll die Basisspeichervariante des S25/+ auch mit 12 GB RAM ausgestattet sein:

"..Die Basisspeichervariante der Samsung Galaxy S25-Serie wird mit 12 GB RAM ausgestattet sein. Diesmal gibt es also keine 8 GB RAM-Variante für das S25 und S25."

x.com

Laut sammyfans soll auch das kleine S25 breits mit 256GB Storage (zusätzlich zu den 12GB RAM) erscheinen. Bin mal gespannt wie dann die Zugaben bei Samsung aussehen, weil das Gratis Speicherupgrade 128->256 dann ja entfällt.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Dafür legen sie dann die Galaxy Buds vom letzten Jahr wieder gratis dazu, und nur beim Ultra gibt's die aktuellen von diesem Jahr :biggrin:
Das haben sie in der Vergangenheit ja auch schon mal gemacht.

• Danke
Reaktionen: nsmart
Zehnereis schrieb:
@schattenparka
Die TradeIn-Bedingungen sind je nach Gerät, das man bei Samsung kauf, unterschiedlich.
Für das S24U gab es keine Liste. Ganz sicher!
Oder glaubst Du mein 12 Jahre altes Handy stand auf einer Liste?
Bei mir gab es beim S24U definitiv eine Liste, womöglich war das nur im AT Shop der Fall.

@nsmart vielleicht endlich offiziell 512GB für alle?

Kostenlose Buds sehe ich als Vorteil an. Hab noch die 1. Generation und die passen nicht wirklich :D

@TB99
Ja, die Buds finde ich ja auch ganz ok, wenn es sie gratis dazu gibt. Wenn sie aber nur dem Ultra die aktuelle Generation beilegen, und den beiden kleineren Modellen die Buds der vorigen Generation, dann finde ich das schon armselig. Das ist dann so wie "alles muss raus, der Ramsch muss weg".

Mark Aber schrieb:
Bei mir gab es beim S24U definitiv eine Liste, womöglich war das nur im AT Shop der Fall.
Ja, in Österreich sind immer nur bestimme Handys für den Eintauschen vorgegeben - da kann man keine Schrotthandys einsenden.

@Queeky da bin ich voll bei dir.
Cool wäre wenn man die Wahl hätte. Bei OnePlus waren verschiedene Optionen da was man haben möchte als Bonus

• Danke
Reaktionen: Queeky
Ich tue mich immer schwer mit Bundles. Eig. will ich doch nur ein Smartphone kaufen, kein "Rundumsorglospaket" mit Buds oder Watch, die man möglicherweise gar nicht braucht. Auf Kleinanzeigen wird dann nur wieder der Markt geflutet...

@TB99
Ja, die Aktion jetzt zum Start des OnePlus 13 hatte ich da auch im Hinterkopf :)

Nie mehr ... 2. Liga ;)

Oder hier: nie mehr 8 GB Ram. Außerdem soll es immer 256 GB Speicher geben. Das ist ein lange überfälliges Upgrade für ein Gerät, dass 7 Update-Zyklen überstehen soll.

Notebookcheck betont auch, dass das Mehr an Ram kein Geschenk von Samsung an seine Kunden ist, sondern notwendig ist für die ganzen KI Funktionen. 8 GB mögen heute noch gut genug sein, aber es kann keiner sagen, ob das in 1 oder 2 Jahren immer noch so ist.

Oder etwas anders geschrieben in deutsch.

Zuletzt bearbeitet: