Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 1.488 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 185 73,1%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 61 24,1%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 7 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    253
Was ist denn "Schrott-Trade-In"?! Nimmt Samsung jedes Handy bei Kauf eines neuen Geräts?!

• Danke
Reaktionen: Daichink
gabs für jedes (auch kaputte) handy geld , 200 euro glaube

Freschluft schrieb:
Eine Revolution oder wenigstens Evolution zu erwarten ist nicht der Anspruch, aber dass die es wirklich 1:1 so übernommen haben ist schon bedauerlich aus Kundenseite.
Da fühle ich mich, als Kunde, nicht angesprochen.
Optik und handling finde ich prima. Dementsprechend braucht man da nicht dran rumpfuschen.

@schattenparka exakt. Ich hol mir da immer irgendnen Android Gerät bei Kleinanzeigen für nen 10er inkl. Versand und kann dadurch nochmal dreistellig sparen. Ich versuche immer eins zu holen, das noch geht und das Display nicht kaputt ist. Sollte aber eigentlich egal sein.

• Danke
Reaktionen: Daichink und schattenparka
Das blöde beim letzten mal war, das nicht jeder der sich registriert hatte, auch einen Gutschein bekommen hattte.

Ich glaub, es haben nur die jenigen ein Gutschein erhalten, die auch mit den Account vorher etwas bestellt haben.

@trim nein, man musste sich einfach zwei Wochen vorher registrieren.

• Danke
Es gibt bestimmt wieder ganz gute Gutscheine, auf Anfrage im Ö-Samsung Shop. Das S25 Ultra kommt sicher in meine kleine Snapy Ultra Sammlung (S23U, S24U)🙈👍

• Danke
esc schrieb:
Werde mir das S25U vorbestellen. Ich hoffe aber, dass die Kamera mehr taugt als das S24U,
Wieso?
Quarzer schrieb:
Letztes Jahr wars absurd gut. Kostenloses Speicher-Upgrade, Schrott-Trade-In, 10% Shop-Farben, 5% Members, Watch6 ...
Jedes Jahr als Vorbesteller das Maximum an Rabatt.

S23U 512GB knapp 700€ netto mit Vertrag

S24U 512GB war S23U + 500€ (ohne Vetrag)

Vor kurzem für 900€ verkauft.
Das ist echt super bei Samsung.