Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 1.476 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 184 73,0%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 61 24,2%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 7 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    252
@emjay99 und nun, es gibt hier Leute, die dir schon mehrmals das Gegenteil bestätigt haben. Auch sogar mit Beweisen im Gegensatz zu dir. Fakt ist seine Aussage ist nicht falsch. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Und mir zuliebe musst du es nicht machen. Ich weiß, was ich sehe. Ich weiß was andere sehen.

Ich glaube, @emjay99 wollte sagen, dass er die weitere Diskussion gerne verlagern würde ;)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, OnkelLon, Sparky81 und eine weitere Person
@-Martin- na ja, da gibt es nichts zu diskutieren. Die Kritik ist eine Tatsache bei den Samsung Chips. Es geht ja um die SoC auf der Samsung Exynos Basis und um die beschrieben Probleme des Exynos. Das beschriebene Verhalten es definitiv da, wie es auch von vielen hier bestätigt wurde. Punkt.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Shogen
Ja. Damit muss dann aber im Zusammenhang mit dem Thema "Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten" auch gut sein. Nimm doch das Angebot an und diskutiert es an anderer Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und MG500
kovit schrieb:
@-Martin- na ja, da gibt es nichts zu diskutieren. Die Kritik ist eine Tatsache bei den Samsung Chips. Es geht ja um die SoC auf der Samsung Exynos Basis und um die beschrieben Probleme des Exynos. Das beschriebene Verhalten es definitiv da, wie es auch von vielen hier bestätigt wurde. Punkt.
Bei mir aber nicht, Punkt!

Irgendwie reizt mich das S25 Ultra gar nicht. Die Features werden gefühlt von Jahr zu Jahr weniger. Denke ich bleibe nächstes Jahr noch beim S23 Ultra.
Oder einfach mal ein Oppo Find X8 Pro ausprobieren?

• Danke
Reaktionen: Hangul
evLeaks liefert nun ein Teaserbild, dass das Galaxy Unpacked Event für den 22. Januar ankündigt. Dazu werden vier Smartphones gezeigt, was auf das zusätzliche Slim Modell hindeuten sollte:

x.com

Und das sollen laut evLeaks die Farbvarianten des S25/+ sein:

S25 / S25+:
Blue Black
Coral Red
Icy Blue
Mint
Navy
Pink Gold
Silver Shadow

Anhänge

• 20241218_050302.jpg
    20241218_050302.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: pegomi, Ehrmantraut, ses und eine weitere Person
CmYk87 schrieb:
Irgendwie reizt mich das S25 Ultra gar nicht. Die Features werden gefühlt von Jahr zu Jahr weniger. Denke ich bleibe nächstes Jahr noch beim S23 Ultra.

Habe das S24 Ultra ausgelassen - wird also langsam Zeit für etwas neues ;).

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Hab mir auch gedacht, ich würde gerne noch ein Jahr warten... Jedoch, wenn ich lese, dass nächstes Jahr evtl. alle S26 über einen Exynos verfügen, bin ich doch froh, mir dieses Jahr ein neues kaufen zu müssen.
Mein Note 10+ gibt langsam den Geist auf, der Power-Button hat sich gelöst und der USB-Port wackelt schon.
Und dass, obwohl ich meine Smartphones immer vorbildlich behandel.
Das Display sieht besser aus als bei anderen, die das Gerät erst seit 3 Monaten mit sich führen.

Letztes Jahr schon, bei Vorstellung des S24, wollte ich mir "nur" das S23 holen, jedoch fand ich bei uns in AT kein lukratives Angebot, nicht mal gebraucht. Somit hab ich noch ein Jahr gewartet, da ich davon ausgegangen bin, dass nach dem mickrigen "Update" von S23 auf S24 diesmal was besseres kommt. Damals war ja jedes 2. Galaxy S / Note gut, das dazwischen war meist Schrott.

@Sparky81 wird ein nettes und spürbares Update werden wenn du dir das S25 Ultra gönnst :).

Bie mir ist der primäre Driver das S10e von meinem Schwiegervater :D

Werde mir das S25U vorbestellen. Ich hoffe aber, dass die Kamera mehr taugt als das S24U, vergleichende zum Pixel 9 Pro XL. Wenn nicht, geht es wie das S24U wieder zurück. Ich mag Samsung, das Ökosystem und die Software, den Spen etc. Aber an der Kamera sollte es zumindest ebenso gut sein.

Ausserdem spekuliere ich dann im Sommer mit nem guten Trade In auf ein Fold 7..vielleicht.

RS1977 schrieb:
Kann das überhaupt sein? Das wäre glaube ich die geringste (wenn es überhaupt eine gibt) optische Änderung, die es bei Samsung je gegeben hat. Genauso gut könnte das ein S24+ in Onyx Black von letztem Jahr sein und jetzt als S25+ angepriesen werden, und keiner würde es merken. Nicht, dass es groß Änderungspotential gäbe, aber erstaunlich ist es irgendwie schon. Und irgendwie sehen die Displayränder mindestens genauso dick aus wie beim S24, wenn nicht sogar einen Hauch dicker

S23 und S24 sehen doch auch fast identisch aus. Denke, da das Design gut ankommt, bleibt Samsung dabei. Das schafft ja auch einen Wiedererkennungswert.

fast ja, aber es gab zumindest sichtbaren Fortschritt an den Displayrändern, Kanten, und (deutlich sinnvoller platzierter) LED-Leuchte. Eine Revolution oder wenigstens Evolution zu erwarten ist nicht der Anspruch, aber dass die es wirklich 1:1 so übernommen haben ist schon bedauerlich aus Kundenseite. Dann die 5-15% Effizienzgewinn und 20-30% Leistungsgewinn wieder als musst-du-unbedingt-haben zu vermarkten wird auf jeden Fall wieder mit von der Partei sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ganz vergessen, es soll ja den "Gamechanger" Chip erhalten, also wird ja das Erlebnis sowas von anders werden und ein Upgrade wird sich auch für die Leute der vorherigen Generation lohnen, weil es ja doch irgendwie weniger ruckelt und in 5 Jahren dann eine App 0,5 Sekunden schneller öffnen kann und die Apps ganze 3 Stunden länger im Hintergrund offen lassen kann. Also, das wird DAS Upgrade werden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wird es wieder Gutschein-Chaos geben, ist da etwas bekannt seitens Samsung ? :1f606::1f602::1f605:

• Haha
Reaktionen: Bernd
@Motorola

Wenn es wie beim Fold 6 abläuft, gibts quasi nix.