emjay99
Dauer-User
- 2.997
@kovit was soll ich sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch ein Punkt warum mein Pixel 9 Pro im Januar wieder verkauft wird. Bei mir ist ebenfalls nach 3 Portraitbildern Schluss. Und die 3 sehen dann auch noch grottenschlecht aus. Ich hätte nie gedacht wie gut Samsungs OneUi ist. Beim Pixel 9 Pro merkt nach und nach was einem alles fehlt. Pixel 9 Pro mit OneUi7 wäre mal waskovit schrieb:@emjay99 ich kann wiederum bestätigen, dass die Behauptung nicht falsch ist. Ich habe gerade aus Neugier mehrmals ausprobiert und in der Tat ist bei 3 Porträt Bilder Schluss und dann ist sogar für ca 7 Sekunden Schluss.
TB99 schrieb:@PcO Schwarz wird es wohl hoffentlich geben. Ist DIE Standardfarbe!
Natürlich entsteht das Problem dann nicht, aber dann hat man auch nichts. Von der Antireflektionsbeschichtung.Shogen schrieb:Klingt blöd.
Aber der Großteil wird sicher direkt eine Schutzfolie/ Glas drauf packen.
Damit entsteht das Problem vielleicht nicht
So, Dir zuliebe nochmal ausprobiert. 10 Portraitbilder ohne Pause hintereinander aufgenommen. Auch wenns hier nicht hingehört. Alles andere dann im Pixel 9 Bereich.kovit schrieb:Ich weiß nicht was du dazu sagen willst, aber seine Aussage ist definitiv nicht falsch. Ich habe lediglich die Behauptung vom @tralax überprüft und sie ist richtig. Das hatte ich auch beim S24 mit Exynos.
Bitte schön. Ein Screenvideo von gerade eben. Wie du im Video siehst wird nach 3 Fotos der Auslösebutton grau und löst nicht mehr auf und unter den Benachrichtigungen sieht man die Verarbeitung der Fotos. Übrigens dauert es aus gefühlt eine Ewigkeit bis ein Screenvideo abgespeichert ist oder das Zuschneiden eines Video. Die selbe Prozedur dauert sogar beim alten iPhone keine Sekunde.