Queeky
Inventar
- 13.549
Das Schöne am Januar ist immer, Samsung stellt die neuen Handys vor, und es kommen neue Folgen von "Nord bei Nordwest" im TV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst dich an den Markt richten.proudlyS23plus schrieb:Warum dann Exynos sogar für den heimischen Markt Südkorea? Bestimmt weil er so schlecht ist.
-Martin- schrieb:@emjay99 - Bis jetzt scheint es aber ein exklusiver Bug des Fold6 zu sein, der auch vom Fold5 her nicht bekannt ist.
Das hat jetzt nichts damit zu tun, das die Koreaner dieses Jahr auch den Exynos eingesetzt haben....Und das wo er doch so schlecht istDroid89 schrieb:Du musst dich an den Markt richten.
MediaTek zum Beispiel war lange Zeit nicht in Indien möglich, genau wie Qualcomm Pflicht in den Staaten. Ein Exynos in China/Indien wäre DOA gleich zu Beginn.
Warum bekommem wir keine Charger und die in Asien schon?
Korea kauft auch oft ihr "eigenes Produkt" und dort könnte man mit dem Exynos eher durchkommen. Wir hatten ja auch 2-3 Jahre den schlechteren Exynos als der Rest der Welt. Es hat funktioniert. Jetzt eben nicht mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@emjay99 Nischenprodukt, 99,9% bekommen davon nichts mit. Quasi Beta-Produkt kaufen.
Wirklich?emjay99 schrieb:@-Martin- Google hat scheinbar die Zeichen der Zeit erkannt und hat mit dem 9Pro wie es aussieht alles richtig gemacht. Preislich ist das Gerät auch interessant und mich würde nicht wundern, wenn Samsung aufgrund wegbrechender Marktanteile im nächsten Jahr ein kleines Ultra auf den Markt bringt.
Doch, genau das ist der Grund.proudlyS23plus schrieb:Das hat jetzt nichts damit zu tun, das die Koreaner dieses Jahr auch den Exynos eingesetzt haben....Und das wo er doch so schlecht ist
Meine Güte, ich habs doch gerade gekauft und weiß, was ich bezahlt habe.Shogen schrieb:Nope. Die 128gb Version.
256gb kosten 1099€.