Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 1.488 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 185 73,1%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 61 24,1%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 7 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    253
gammon schrieb:
wieso der Markt um 4% YoY wächst, Samsung aber 2,8% in Q3 verliert
Weil Apple in Q3 das neue Line-up vorstellt…
gammon schrieb:
in Q1 hat Apple fast 10% verloren
…während Samsung in Q1 die neuen Flaggschiff-Modelle rausbringt.

Was natürlich nicht überrascht.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und bananensaft
Was aber zumindest hier zutreffend ist der große Vorteil des Snapdragon anstelle von Exynos.

Vermute es würde der UWB nicht geben beim S25 wenn es Exynos drin hätte. So ein Vorteil für alle die explizit nicht die + Variante möchten wegen der Größe.

Aber wenn sie deswegen extra die Qi2 laden reduzieren dann sollten sie...
Lieber zahle ich etwas mehr anstelle was zu verlieren...

Shogen schrieb:
@Queeky für viele hat das halt etwas mit "nicht verarschen lassen" zu tun.
Von mir aus kann gern ein Exynos im s25 verbaut sein. Aber ich bin dann nicht bereit den selben Preis zu zahlen, wie andere für ihr SD Gerät.
Verarschung wäre es wenn Samsung behauptet snapdragon zu verbauen und dann ein Samsung Chip einbaut. Du kriegst, was dir versprochen wurde. Wo ist die Verarschung?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zehnereis schrieb:
Würdest Du Dir ein Auto zum selben Preis kaufen, dessen Motor in Europa ein anderer als der Rest der Welt ist, weniger verbrauchsarm und weniger PS?
Würde mich persönlich nicht trösten, wenn das 99% der europäischen Käufer nicht wüssten.

Dann solltest du dir erstmal die Autos anschauen. Denn genau dein beschriebenes Beispiel ist tatsächlich der Fall! Je nach Markt bieten die autohersteller verschiedenen Motoren bzw. Selbst beim gleichen Motor verschiedene Leistungsstufen an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cya und Shogen
Nenn es verarsche, oder fragwürdige Geschäftspraxis.
Unterm Strich zahle ich das selbe Geld, bekomme aber das minderwertige Produkt.

Wie hier schon festgestellt, wissen es die meisten nicht mal, weil sie sich leider nicht damit auseinandersetzen.
Da lobe ich mir Pixel, dort müssen wenigstens alle zu viel für einen minderwertigen soc bezahlen und nicht nur eine handvoll dumme.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Mike1972, MrPulpFiction und eine weitere Person
@Shogen dumm ist nur der der dumme Sprüche klopft... Also weißt du Bescheid. Anscheinend fehlt die Intelligenz zu verstehen, dass manche es egal ist und sie keine Quartettspiel Erotiker sind, sondern andere Interesse haben als sich wegen eines Snapdragon Chips ein von der Palme zu wedeln vor Freude. Mann Mann Mann ey 🤦

• Danke
Reaktionen: sudel
@kovit
Hab ich nie bestritten. Die Voraussetzungen sind dabei (bspw. unterschiedliche Umweltpolitik) ganz anders.
Samsung hat in der Vergangenheit Exynos verbaut, die gegenüber dem SD verschiedene Nachteile hatten, behaupteten aber bei ihren Tests keinen Unterschied festgestellt zu haben.
Dementsprechend war der Preis derselbe.
Warum dann kein Exynos für den amerikanischen Markt? Ich fürchte, da gibt und gab es nur unternehmenspolitische Gründe.

• Danke
Reaktionen: marcodj, MarcoLo, smiQ und eine weitere Person
@kovit dann hast du wohl falsch gelesen.
Ich habe kein Problem mit dem Exynos. Ich bin lediglich nicht bereit den selben Preis zu zahlen, wie für ein SD Modell 🤷🏼

• Danke
Reaktionen: marcodj, OnkelLon, qwyx und 3 andere
Tust du ja auch nicht! Kauf ein S24 mit SD bei T-Dimension und du sparst noch Geld 🫣

@gammon das hat kein esim. Und auch keine Garantie in EU.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, OnkelLon und Shogen
Meine Fresse, was habe ich mir bloß mit diesem Thread angetan 🤣 Bitte Samsung, habt erbarmen und bringt endlich diese Drecks 25 Serie raus, damit das hier endlich aufhört.

Ich habe dieses "Ding" damals nur gestartet, weil ich mich darüber kaputtgelacht habe, das es schon die allerersten Gerüchte gab, obwohl die 24er Serie ( ....oder war's sogar die 23er? 😳) gerade erst auf dem Markt waren.

Dann hat ein wohl etwas übereifriger Mod den Titel geändert und dieses Geschwaller-Gerüchte-Monster geschaffen...anyway...manchmal unterhaltsam, aber wie immer läuft's häufiger aus'm Ruder 🤦🏼‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sudel, Hangul, emjay99 und 4 andere
@OnkelLon - Gräm Dich nicht. Der Folgethread für die Zeit danach ist doch auch schon am Start. Es gibt noch soo viele Fragen zu klären, z.B. welcher SoC bei uns verwendet werden wird 🫣

@OnkelLon Es ist jedes mal das Gleiche, seit sie erstmalig den Snapdragon verbaut hatten.

Zumindest lässt Samsung einem die Wahl, auch wenn es Einschränkungen gibt (wenn es nicht offiziell in DACH Region kommt).

• Danke
Reaktionen: -Martin-
Ich bin echt gespannt was jetzt stimmt 1. Samsung Galaxy S25 ultra 256 GB Speicher und 12 GB Arbeitsspeicher oder 2. Samsung Galaxy S25 ultra mit 256 Speicher und 16 GB Arbeitsspeicher 🤔🤔😀 beide jeweils nicht teurer als 1449 Euro

@MG500 jo, die Spannung kennt keine Grenzen. Ich halte es langsam nicht mehr aus.:1f634:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, OnkelLon, Queeky und eine weitere Person
Zehnereis schrieb:
@kovit
Hab ich nie bestritten. Die Voraussetzungen sind dabei (bspw. unterschiedliche Umweltpolitik) ganz anders.
Samsung hat in der Vergangenheit Exynos verbaut, die gegenüber dem SD verschiedene Nachteile hatten, behaupteten aber bei ihren Tests keinen Unterschied festgestellt zu haben.
Dementsprechend war der Preis derselbe.
Warum dann kein Exynos für den amerikanischen Markt? Ich fürchte, da gibt und gab es nur unternehmenspolitische Gründe.
Warum dann Exynos sogar für den heimischen Markt Südkorea? Bestimmt weil er so schlecht ist.

@proudlyS23plus
Kleiner Rückfall in die Provokation oder jetzt einfach mal unqualifizierte Aussagen testen?
Das Wort 'schlecht' hab ich in Bezug auf den Exynos nie benutzt. ;)

• Danke
Reaktionen: marcodj und Shogen
Nicht benutzt, aber wenn Du ehrlich bist, gemeint. Wenn Du nicht ehrlich bist, folgen nun wieder Ausflüchte :). Zumal das in keiner Weise provokant gemeint war. Solltest Du es so auffassen wirst du deinen Grund haben der evtl darin liegt, das auch die in alte Denkweisen zurückfällst, als ich noch provokant war :) und mich daher wieder so einstufst. Alles ist möglich :)

Zuletzt bearbeitet:
Was laberst Du für einen Unsinn...

• Danke
Reaktionen: marcodj und Shogen
Gibt's denn schon Gerüchte, Spekulationen, hinsichtlich Release, wann die neuen Handys kommen sollen?