Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 1.493 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 186 73,2%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 61 24,0%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 7 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    254
@-Martin- DAS HIER wird dann wohl der Game Changer sowohl für die faltbaren Phones sowie für neuere Gerätetypen sein:

Neue Displays: Diese Bildschirme dehnen und drehen sich

Hier geht mal endlich wieder die Innovationspost ab 😎

...und wenn dadurch nur der dämliche Knick bei den Foldables verschwinden würde 😆

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Martin-
Mein S23U läuft so gut und noch immer extrem chremig das mir die upgrade aufs s25 Argumente ausgehen.

Ein Ultra wirds nicht mehr, denn zu Kantig und den Stift brauch ich echt nie.
Hätte auf das S25 mit Snapy geschielt.
UWB wär aber cool wegen Tesla Kofferraum Öffnung.

Kriegt das Pixel10 auch einen Snapy?

• Danke
Reaktionen: XMX1337
Mr.Tom67 schrieb:
Kriegt das Pixel10 auch einen Snapy?
Leider nein.
Der Tensor G5 sollte durch tsmc Fertigung mehr Leistung bekommen.
Aber laut ersten Benchmarks, stinkt er trotzdem ab.
Aber es ist ja noch etwas Zeit

• Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Werde dann wohl eher doch erst wechseln wenn UWB es in der Größe vom S2x gibt. Ist halt schon mehr und mehr ein wichtiges Feature/Funktechnik.

• Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
@TB99 Bluetooth 6.0 soll die Funktionalität von UWB auch können, aber es wird noch etwas dauern, bis diese Version in den Geräten enthalten sein wird.

• Danke
Reaktionen: TB99 und MG500
Wenn Samsung es aktiv obwohl es technisch möglich ist beim S25 nicht nutz ist es dann fraglich ob sie es auch bei BT 6.0 so machen.
Aber ggf ist dann der Widerstand gebrochen 😄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt es wirklich ernsthafte Gründe bzw Gerüchte, dass das drahtlose Laden nur noch 9Watt sein sollen? So ein Rückschritt wäre ein PR Desaster aus meiner Sicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG500 und Shogen
@Mr.Tom67 same here. Weiß auch nicht wofür man wechseln soll.

• Danke
Reaktionen: Mr.Tom67 und MG500
TB99 schrieb:
wäre ein PR Desaster
Das werden die mit Sicherheit nicht an die große Glocke hängen. :1f648: Schlimmer finde ich aber, dass trotz UWB Chip auf dem 8 Elite, Samsung die Funktion kastrieren soll.

@hmm...egal Wenn's so ist, sollte es kein Problem sein, die UWB Funktionalität per Firmware Update nachzureichen 🤔

• Danke
Reaktionen: MG500
Sie sollten dann einfach das + Modell streichen. Es ist sowieso fast ein Ultra von der Größe und Ladegeschwindigkeit!

Habe mir überlegt es könnte auch sein, dass das Reverse Charching von 4.5W auf 9W gemeint ist und nicht das Qi(2) laden. Letztere soll ja sowieso mehr können bis 25W.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG500
@TB99
hoffentlich nicht. Das Ultra ist mir zu groß, viel zu schwer und zu teuer.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Schelle3 Laut den ersten Gerüchten aus dem S26 kommt es nicht so.

Hab mal beim Ali gestöbert...und siehe da...es gibt schon Hüllen für die S25 Serie.

Das S25 Ultra wird doch eine schöne Ecke kleiner.

Anbei ein S25 Ultra vs S24 Ultra Case

Anhänge

• 20241203_143701.jpg
    20241203_143701.jpg
    2 MB · Aufrufe: 141
  • 20241203_143721.jpg
    20241203_143721.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: swiftnik2000, emjay99, DOOM75 und 2 andere
@Schelle3 am ehesten würde mich das nun sehr kantige Design des S25U stören, das ist einfach sehr unhandlich. Hübsches Design bringt sich nix, und wer nutzt Reverse charging überhaupt? Ist ja ein reines Nischenfeature, höchstens für Kopfhörer laden sinnvoll.

• Danke
Reaktionen: emjay99
@XMX1337 naja, auch wenn man unterwegs ist, kann man damit mal eben die Smartwatch laden ohne noch einen extra Ladepuk mitnehmen zu müssen.

@XMX1337 SmartWatch schon öfters geladen. Daher nicht unnötig wenn man es so was hat.
Hab sogar schonmal ein iPhone vom Kollegen geladen gehabt 😁

@XMX1337 irgendein Kaufgrund muß Samsung ja liefern. Schließlich bringen die das S23 jetzt zum dritten mal heraus ;-)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Mr.Tom67, Snajdan und Queeky
XMX1337 schrieb:
und wer nutzt Reverse charging überhaupt? Ist ja ein reines Nischenfeature, höchstens für Kopfhörer laden sinnvoll.
Im Urlaub gewesen, eine Wander-Tour mit Komoot aufgezeichnet und beim Kumpel neigte sich der Akku dem Ende entgegen. Über Reverse Charging konnte ich ihm helfen und seine Tour konnte bis zum Ende aufgezeichnet und gespeichert werden.
Nützliches Feature.

• Danke
Reaktionen: nosignal
@Queeky es ist halt einfach ein reines Nischenfeature, besonders mit der niedrigen Geschwindigkeit und eben auch den Ladeverlust bei Wireless charging

@emjay99 naja, wenn dann 4x bezogen auf die Kamera 😄

Bei mir bleibt es nun doch offen ob ich es kaufen werde oder nicht. Gibt Gründe dafür und welche dagegen.
Ggf erhalten wir im Januar mehr Infos was die Ausstattung betrifft.