Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 1.493 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 186 73,2%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 61 24,0%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 7 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    254
TB99 schrieb:
Fragt sich für welche Modelle...
So wie sich das ganze liest, könnte ich es mir am ehesten für das slim vorstellen.

schafxpp schrieb:
Und worin besteht nun das bessere Gesampaket im Vergleich zum Pixel ?
Google ist mit seinen Pixel Handys inzwischen in der gleichen Preisregion angekommen, wo Samsung ist. Sie bieten eine gute Hardware, aber bei der Software gibt's im großen und ganzen nur eine gewisse Grundausstattung.
An der Stelle legt Samsung mit OneUI noch einige Annehmlichkeiten drauf.
Das macht am Ende das Gesamtpaket aus.
Ist wie bei Linux vor zig Jahren. Da gab es auch schon früh eine grafische Oberfläche. Nannte sich X (lange bevor Elon Musk mit seinem "X" um die Ecke kam). X war eine einfache grafische Oberfläche, siehe x.org . Später kam dann sowas wie KDE oder Gnome und haben das ganze dann mal richtig fein und brauchbar gestaltet.
So sehe ich das auch mit Google und Android pur. Samsung bietet mit OneUI dann noch Komfort und Extras.

• Danke
Reaktionen: gammon, nsmart, nosignal und 3 andere
Was mich eigentlich auch so irgendwie interessiert, ob Samsung es diesmal hinbekommt, das unter Sonne und Wärme die Displays nicht wieder nach ein paar Minuten so stark dimmen, daß man nichts mehr lesen kann

• Danke
Reaktionen: MG500, marcodj und Queeky
Das Blau sieht so aus wie bei meinem Fold5, einen Touch heller vll., je nach Licht...

Kommt eh direkt in eine Hülle 🤷🏼

Das Blau, Grün und Orange gab es beim S24U schon, es wäre sehr enttäuschend.

Ich mag das Baby Blau von Flip 6, hoffentlich gibt es diese Farbe auch bei der S25 Serie. Eine Hülle kommt bei mir nicht, deswegen ist mir die Farbe wichtig. :)

Mann kann die Farbe trotz Hülle sehen, wenn sie transparent ist ;)

• Haha
Reaktionen: OnkelLon
Hab ich was nicht mitbekommen oder gibt es tatsächlich noch keine mutmaßliche Größenangabe für das S25 Slim?
Ich liebäugele ja mit dem Basismodell des S25, da mir das Plus zu groß ist.
Andererseits soll ja die Kamera im Slim besser als die vom Basis- bzw. Plusmodell sein.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das Slim, schon alleine, weil ja irgendwie der Akku untergebracht werden muss, die Größe vom Basismodell haben wird.
Und ob es den Snappi auch im Slim geben wird, steht wohl auch noch in den Sternen.
Irgendwie würde ich schon gerne die Vorbestelleroptionen mitnehmen und hoffe, dass bis dahin mal mehr über das Slim zu erfahren ist.

• Danke
Reaktionen: MG500
Schon wäre ja ein kompaktes S25Ultra mit der gleichen Technik wie das große, ähnlich wie beim iPhone Pro und Pro max

• Danke
Reaktionen: MG500
@emjay99 dann würde das Plus seinen Sinn verlieren beim S23 und S24 hätte ich sofort das Plus gekauft, wenn es die Ultra Hardware hätte.

Schön wäre ein Mittelding in der Größe zwischen Basic und Plus und natürlich mit dem Snappi.
Aber das ist wahrscheinlich alles Wunschdenken und Spekulatius 😎

• Danke
Reaktionen: Shogen
Wenn ich das so richtig überflogen habe, wird sich am Display auch nicht viel tun? (speziell das S25u)

Doch, die Ecken sind doch jetzt leicht abgerundet und das Krisseln bei sehr niedriger Helligkeit wurde wohl auch wegoptimiert.

nosignal schrieb:
das Krisseln bei sehr niedriger Helligkeit wurde wohl auch wegoptimiert.
Aha... gibt's ne Quelle dazu? Oder woher ist deine Info?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwyx
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: OnkelLon, WolfgangN-63, nosignal und eine weitere Person