Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 1.210 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 154 70,3%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 58 26,5%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 7 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    219
@bhf So sicher wäre ich mir da nicht.
Der SD Elite hat erstmalig UWB im SoC integriert und daher ist kein extra Chip mehr notwendig.

• Danke
Reaktionen: Shogen
@DanX
Aber nur die UVP, die man aber eh nie zahlt. Bei Apple sieht das schon anders aus.

TB99 schrieb:
Wäre mir die Kamera am wichtigsten wäre ich schon längst beim Pixel.
Aber Samsung bietet im Gesamtpaket mehr fürs Geld.
Genau so sehe ich das auch.

Und worin besteht nun das bessere Gesampaket im Vergleich zum Pixel ?

Für mich wäre es die CPU. Was das Pixel 10 bringt, wird sich zeigen. Aber das 9 (Pro) wäre keine Alternative

@Shogen

Bist du Gamer?
Wenn nicht, kann man drüber hinwegsehen

hmm...egal schrieb:
Ich hab nach einem dreiviertel Jahr mein S24 verkauft und bin ungefähr Null auf Null raus.
Bei Samsung wirst du als Vorbesteller maximal belohnt und dann erst wieder zu Black Friday, wenn im Lager Platz gemacht wird.

Ich bin nach 2 Generationen, wenn ich es jetzt verkaufen würde beim rund Minus 100€.
hmm...egal schrieb:
Hingegen bei meinem Xiaomi 14 schon nach 3 Monaten mit deutlich im Minus.
Hier hingegen wirst du verprügelt, wenn du den Chinesen zu Beginn laufst.

Magic6 Pro 999€
Kurz darauf mit Simkarte keine 700€

Oder dein Xiaomi 14. Vor einem Jahr 620€ als Import, vor 9 Monaten mit Pad 6 für 1000€ direkt bei Xiaomi und nur einen Monat später unter 800€ mit Simkarte. Weitere zwei Wochen und du hättest es bei Amazon für 689€ bekommen, mit 512GB.
hmm...egal schrieb:
Hier wird sich das einfach zu schön mit den Chinesen gerechnet.
Nein, die Unwissenheit der Käufer wird hier ausgenutzt.

OnePlus 12 512GB China-Version als Import vor einem halben Jahr für 600€ und jetzt gebraucht zu dem Preis verkaufen. Wer 1000€ OnePlus überwiesen hat ist selber schuld.

Gerade die Tests vom ROG Phone 9 mit Snapdragon 8 Elite und Oppo Find X8 Pro gelesen gehabt.
Es wird sehr spannend für die S25er Serie. Wenn ein Smartphone mit fast 1000mAh mehr Akku-Grösse nicht an das S24U ran kommt im Youtube Akku-Test dann verspricht es gute Laufzeiten bei Samsung :)

Ich spiele tatsächlich.
Aber Auch unabhängig davon würde man einen Unterschied merken. Und in der Preislage möchte ich keine g4 Krücke

Finde es einfach Schade, das Samsung der Kamera nicht mal deutliches Upgrade verschafft. Mein S23u läuft zwar wie ne 1, Bewegfotos sind bis heute nicht der Burner.
Verstehe Samsung da nicht, das sie es nicht per Kameraupdate fixen.

Zuletzt bearbeitet: