Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 1.193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 153 70,2%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 58 26,6%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 7 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    218
gere76 schrieb:
Preise vom s24 und S24+ sind jetzt verdammt gut. 733€ für die 256gb Version des S24+ gerade bei Samsung. Dann nich 5% Rabattcode ist man bei 696€. Das S24 liegt bei 629€ in der 256Gb Version.
Nennt sich Abverkauf um die Lager zu leeren. Ist aber gut für Leute die ein neues Smartphone haben möchten und sparen wollen.

@schafxpp
Kannst du aus der Glaskugel lesen.
Werkseinstellung erst 8 Ram,dann durch ein Update schnell korrigiert,auf 4 Ram.
Wieviele Datenmengen befinden sich im Zwischenspeicher.

12,16 oder 1000 MB interner Gerätespeicher,alles Marketing.

Marketing ist die Lehre,wie man Kunden übers Ohr haut.

• Haha
  • Böse
Reaktionen: OnkelLon, Shogen, maik005 und eine weitere Person
@Damavand
was schreibst du da für einen unsinn zusammen?!

Damavand schrieb:
RAM Plus!
Kein RAM, sondern ZRAM.
Und wo wurde das mit einem Update "geändert"?

Damavand schrieb:
niemand hat 12, 16 oder 1.000 MB internen Gerätespeicher!
Marketing ist das natürlich auch nicht, sondern Fakten.
Gut, viele brauchen sicherlich kein 1 TB Speicher oder auch 512 GB.

Aber du zeigst hier ganz offensichtlich, dass du gar keine Ahnung hast worüber du schreibst.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: chrissilix, M--G, Shogen und 5 andere
Damavand schrieb:
@schafxpp
Kannst du aus der Glaskugel lesen.
Wieviele Datenmengen befinden sich im Zwischenspeicher.

Marketing ist die Lehre,wie man Kunden übers Ohr haut.
Zu viel Alkohol??? Hör doch bitte auf das Forum voll zu trollen/spamen. Danke

• Danke
Reaktionen: M--G, OnkelLon, Shogen und 4 andere
Leute bitte der Ton und beachtet das Thema

• Danke
Reaktionen: -Martin-, WolfgangN-63, chrissi77 und eine weitere Person
Na das sieht nicht schlecht aus. Demnach sind die Knöpfe für Lautstärke und Ein / Aus bündig im Gehäuse eingebettet.
Das hat was.

Das mag optisch was haben, hier gebe ich Dir recht, aber haptisch sehe ich das kritisch. Ich lege mir das seitliche Rollmenü schon immer auf die Höhe des Ein-/Ausschalters/Fingerabdrucksensors, damit ich den bei meinem F5 auch satt treffe. Wäre die Lautstärkeregelung auch bündig, wäre ich schlicht aufgeschmissen.

• Danke
Reaktionen: MG500
ÄH, ist das eine sensationelle Inovation.....? deswegen werd ich mir sicher kein S25 holen

@Guenther99
Also ich kenne keine anderen Handys, bei denen die Knöpfe bündig mit dem Gehäuse abschließen. Neu wäre es so gesehen schon.
Ob das eine sensationelle Innovation ist? Zumindest hat's noch kein anderer gebracht.

• Danke
Doch, Apple im iPhone 16 :1f61c: lol

• Haha
Reaktionen: Bernd
@nosignal
Nein, auch Apple nicht. Die Knöpfe stehen auch hervor. Lediglich der neue Knopf für die Kamera ist nicht überstehend.

• Danke
Reaktionen: Bernd und nosignal
Ja ja, das ulkige Ding meinte ich doch.

Und das hat das oppo x8 pro jetzt auch so, mit Touch sogar 😁

Laut diesem Bericht soll sich im Vergleich zur S24 Serie nicht viel ändern. So soll es Abseits des neuen ISP dank Snapdragon 8 Elite keine Upgrades beim Kamerasetup des S25/+ geben. Das Ultra bekommt immerhin den neuen 50 MP UWW-Sensor. Dafür sollen die UVP-Preise nicht höher ausfallen:

"..Der neue ISP im Elite-Chip wird das einzige Kamera-Upgrade sein, das das Galaxy S25 und S25 erhalten. Das S25 Ultra wird eine verbesserte 50-MP-Ultraweitwinkelkamera (vorher 12 MP) haben, aber das war es auch schon.

Samsung wird angeblich die Preise der S24-Serie beibehalten und während der Vorbestellungsphase sein übliches „kostenloses Speicher-Upgrade“-Angebot anbieten. Es gibt keinen Hinweis darauf, ob das Standard-S25 endlich auf 256 GB Basisspeicherkapazität umsteigen wird."

Rumored specs for the Samsung Galaxy S25 paint a familiar picture

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Zehnereis, marcodj, pegomi und 4 andere
Gibt es 512GB Edition oder bleibt es dem + und Ultra vorbehalten?

• Danke
Schade, keine neuen Kamerasensoren, kein Kauf mehr. Lange genug dieses Trauerspiel mit angeschaut. Muss ich jetzt wohl doch bei den Chinesen fremd gehen.

• Danke
Reaktionen: derpagemaker, vw-kaefer1986, marcodj und eine weitere Person
ZiegevonNebenan schrieb:
Wenn das S25 Slim am Ende ein besseres Kamerasetup als das S25+ bietet, könnte es sich preislich zwischen dem S25+ und Ultra bewegen.

Weiß man denn schon etwas über die Größe des Geräts?
Slim heißt ja in erster Linie dünn, aber das wie sieht es aus mit Länge und Breite?

Was mein Gedanke ist:
Wenn das Slim-Modell ähnlich groß ist wie das Ultra oder Plus-Modell, dann ist es mMn fehlplatziert im Gesamt-Set-Up der 25er-Serie:
A) Wer die beste Kamera haben möchte, nimmt das Ultra-Modell
B) Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte und kein Wert auf High-Spec-Kalera legt aber ein großes Smartphone will, nimmt das Plus-Modell

Vielleicht sieht ihr da mehr, aber es wäre aus meiner Sicht logischer das Slim-Modell in der Größe des Standard-Modells anzubieten um die Szenarien C und D abzudecken:

C) Wer eine besser Kamera als in Standard-Modell haben möchte, aber kein großes Smartphone will, greift zum Slim
D) Wer weniger Geld ausgeben will, kein High-Spec-Kalera braucht aber dennoch Flaggschiff-Specs möchte, greift zum Standard-Modell

Ergo: die Apple-iPhone Strategie mit Standard, Plus, Pro und Pro Max.
Und das wäre eine sinnvolles Line-Up - aber wie vorhin gesagt - nur aus meiner Sicht. Aber dünn und auch noch klein, bedeutet nicht viel Platz für den Akku.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
gere76 schrieb:
Preise vom s24 und S24+ sind jetzt verdammt gut. 733€ für die 256gb Version des S24+ gerade bei Samsung. Dann nich 5% Rabattcode ist man bei 696€. Das S24 liegt bei 629€ in der 256Gb Version.
Naja, gibt´s als China Import schon das ganze Jahre deutlich günstiger und die Käufer direkt nach dem Release sind mit nem Schrotthändy und Gutscheincode bei unter 600€ gelandet mit 256gb, 1 Jahr Samsung Care+ und schöne Sonderfarben und hatten das S24 als erstes und mussten nicht auf Black Verarsche Day und die Lagerräumung warten :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
trailrider schrieb:
So ist es. Ich hab nach einem dreiviertel Jahr mein S24 verkauft und bin ungefähr Null auf Null raus. Hingegen bei meinem Xiaomi 14 schon nach 3 Monaten mit deutlich im Minus. Hier wird sich das einfach zu schön mit den Chinesen gerechnet.