Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 155 70,5%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 58 26,4%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 7 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    220
schafxpp schrieb:
Der Chef von Samsung Foundry kann aber kein RAM von RAM plus unterscheiden.

Täusche ich mich oder haben wir die letzten Wochen immer wieder so provokante Neu Accounts die mächtig Stimmung machen? Andrea6 als Beispiel war da extrem provokant unterwegs. Sehr merkwürdig.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon und MG500
Ich bin mal gespannt, wo das S25 preislich starten wird.
Was die Ausstattung angeht, da würde ich auch eher einen Snapdragon bevorzugen, als einen Exynos. Vom Rest, was die Hardware angeht, erwarte ich ehrlich gesagt kaum was Neues.

• Danke
Reaktionen: Shogen und MG500

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao und MG500
Mal am Rande eine Frage: Ist der Stift beim Ultra jetzt "gedocked" wie bei meinem Tab S9? War dafür nicht immer Platz im Phone?

@-Martin-
@hagex
Der Stift ist drin. Siehe Hüllen vom S25Ultra.
Mobigear Bumpy Samsung Galaxy S25 Ultra Hülle Flexibles TPU Backcover - Rot 11-8501536 - huellendirekt.de
Screenshot_20241119_203205_Chrome.jpg

• Danke
Reaktionen: -Martin- und hagex
RS1977 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Zusammenfassung über die Änderungen von den S24 zu den S25 Geräten?

Scheinbar wird es nicht viel neues geben - neue 50MP UW Kamera und eventuell Snapdragon Prozessor. Akku usw soll ja gleich bleiben.
Preis teuer. Das gehört auch zu Unterschied.

• Danke
Reaktionen: MG500
Preise vom s24 und S24+ sind jetzt verdammt gut. 733€ für die 256gb Version des S24+ gerade bei Samsung. Dann nich 5% Rabattcode ist man bei 696€. Das S24 liegt bei 629€ in der 256Gb Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Aminator, medion1113, RS1977 und eine weitere Person
hmm...egal schrieb:
Täusche ich mich oder haben wir die letzten Wochen immer wieder so provokante Neu Accounts die mächtig Stimmung machen?
Ja das fällt mir auch Brutal auf. Entweder es ist immer ein und die selbe Person oder es liegt gerade im Trend 😁

War ja schon die ganze Zeit der Meinung das JohnyV sich mit Andrea6 neu angemeldet hat. Bin mal gespannt was dann mit der 7 kommt 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

FuAn schrieb:
Das wird auf jedenfall spannend ob es wieder 100€ nach oben geht bei den 3 S25 Geräten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815, vw-kaefer1986, nosignal und 3 andere
Es werden übrigens alle das entspiegelte Display bekommen. War aber auch zu erwarten denke ich

• Danke
Reaktionen: Shogen
So soll das Kamerasetup laut einem Gerücht beim S25 Slim aussehen:

• 200 MP 1/1.56 ISOCELL HP5 wide camera
  • 50MP 1/2.76 ISOCELL JN5 ultra-wide camera
  • 50MP 1/2.76 ISOCELL JN5 telephoto 3.5x camera
"..Die Quelle spekuliert außerdem, dass das Kamera-Setup des Galaxy S25 Slim angesichts seines angeblich schlanken Profils die ALoP-Technologie (All Lens on Prism) verwenden könnte, die Samsung vor kurzem vorgestellt hat. Der Zweck der ALoP-Technologie besteht genau darin, das Objektiv kompakter zu gestalten und gleichzeitig die Bildqualität zu verbessern."

Galaxy S25 Slim sounds like a dream phone for camera fans

Wenn das S25 Slim am Ende ein besseres Kamerasetup als das S25+ bietet, könnte es sich preislich zwischen dem S25+ und Ultra bewegen.

Und dieses Gerücht geht beim S25 Ultra aufgrund von mindestens $110 höheren Materialkosten gegenüber dem S24 Ultra von einem höheren Startpreis aus:

"..Samsungs Galaxy S25 Ultra könnte aus einem ziemlich einfachen Grund teurer werden als das S24 Ultra. Einem neuen Gerücht aus China zufolge sind die Kosten für Materialen des S25 Ultra „mindestens“ 110 US-Dollar teurer als die des S24 Ultra."

Samsung Galaxy S25 Ultra could be more expensive than its predecessor

Zuletzt bearbeitet:
Hat das S25 Ultra einen LiDAR Sensor verbaut, weiß das jemand?

FuAn schrieb:
Preis teuer. Das gehört auch zu Unterschied.
Auch wenn der Preis auf dem Marktstartniveau vom S24 bleibt ist das S25 mit kaum Neuerungen im Vergleich zum aktuellen Marktpreis des S24 erheblich teurer. Vermutlich trotz Vorbestelleraktion.

marcodj schrieb:
Ja das fällt mir auch Brutal auf. Entweder es ist immer ein und die selbe Person oder es liegt gerade im Trend 😁

War ja schon die ganze Zeit der Meinung das JohnyV sich mit Andrea6 neu angemeldet hat. Bin mal gespannt was dann mit der 7 kommt 😁
Das ist mir auch schon aufgefallen, von JohnyV liest man hier gar nichts mehr in den Foren ;)

• Danke
Reaktionen: Whovian0815, vw-kaefer1986 und marcodj
gere76 schrieb:
Preise vom s24 und S24+ sind jetzt verdammt gut. 733€ für die 256gb Version des S24+ gerade bei Samsung. Dann nich 5% Rabattcode ist man bei 696€. Das S24 liegt bei 629€ in der 256Gb Version.
Nennt sich Abverkauf um die Lager zu leeren. Ist aber gut für Leute die ein neues Smartphone haben möchten und sparen wollen.

• Danke
Reaktionen: MG500
hmm...egal schrieb:
haben wir die letzten Wochen immer wieder so provokante Neu Accounts die mächtig Stimmung machen? Andrea6 als Beispiel war da extrem provokant unterwegs. Sehr merkwürdig.

marcodj schrieb:

War ja schon die ganze Zeit der Meinung das JohnyV sich mit Andrea6 neu angemeldet hat.

Queeky schrieb:
Das ist mir auch schon aufgefallen, von JohnyV liest man hier gar nichts mehr in den Foren ;)
In einem Fahrzeugforum, in dem ich Co-Mod bin, haben wir dazu ein Hilfsmittel, das uns gestattet, anhand der IP-Adressen Wahrscheinlichkeiten für Doppel-Accounts zu erkennen.

Sorry für OT, das gehört hier nicht her.

@hagex @Cloud Würdet Ihr bitte diesen Beitrag hierhin verschieben: Ankündigungen & Feedback zu Android-Hilfe.de

• Danke
Reaktionen: Whovian0815, OnkelLon, nosignal und 4 andere
Bei dem S25 Ultra würde ich mir wünschen, dass die sehr gute Qualität der 12 MP Fotos ausgedehnt wird auf den 50 MP Modus. Zudem waren - wenn ich mich korrekt erinnere - die Fotos 12 MP versus 50 MP vom S24 Ultra von der Farbsättigung und in Bezug auf Fehler-Artefakte noch etwas inkonsistent zueinander. Wenn Samsung für den 50 MP - Modus das in den Griff bekäme, hätten wir ein wahrliches Top-Kamerasystem vor uns. Ich bin sehr gespannt.
Greets
Enra68

Die Ringe sehen halt wirklich nicht wertig aus

@schafxpp
Kannst du aus der Glaskugel lesen.
Bitte,gib mal richtig Gas.
Als diesen für dich,wohl ganz und gar nicht angemessene Wortspielereien.

• Haha
Reaktionen: OnkelLon