Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 1.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 143 69,1%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 56 27,1%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 8 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    207
War ja auch irgendwie zu erwarten, das der Akku drunter leidet. Wie gesagt von der Wärmeabfuhr will ich dann gar nicht erst reden. Ich bin schon gespannt auf die ersten Überhitzungsberichte und schlechte Laufzeit. Aber Hauptsache man hat ein Slim auf dem Markt

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, chrissi77 und marcodj
Das wäre schon wirklich ernüchternd, wenn Samsung für das Slim nicht einen verbesserten Akku mit höhere Energiedichte nutzt. Die Technik dafür ist ja da, wie man bei den chinesischen Herstellern sieht.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Dann sollen sie doch lieber diese neue Akku-Technologie mit höherer Energiedichte in die "normale" Serie, sprich S25 / S25+ / Ultra, verbauen. Da ist uns viel mehr mit gedient, als irgend einen neuen modischen Schnickschnack, der am Ende dann vielleicht gerade mal 1 mm dünner ist. Oder glaubt hier jemand, dass das Handy am Ende dann vielleicht nur noch 3 mm dick ist? Wohl kaum.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, marcodj, proudlyS23plus und eine weitere Person
Samsung ist leider was Akkus angeht seit dem Vorfall damals, glaube Note 7, ein gebranntes Kind

Mag sein, aber ein Praxistest der neuen Akkus im S 25 Slim könnte für die S-26-Familie im übernächsten Jahr nützlich sein.

Ich beobachte auch sehr genau, wie sich das S25 Ultra entwickelt.
Ich hoffe vor allem auf eine deutlich bessere Kamera. War beim S24U der Grund es wieder abzugeben.
Ich nutze zwar grundsätzlich ein iPhone, aktuell das 16 Pro Max, doch ein Samsung Cellphone wurde von mir schon immer nebenher benutzt. Es war aber immer nur die Kamera, die mich daran interessiert hat.
Ist halt ein Stück tatsächlicher (nicht gefühlter) Heimat, die ich nicht völlig ablegen kann.
So ganz komme ich nicht davon los, auch wenn es nur nebenher genutzt wird, so ist es doch ein Stück Korea.

Nun ja, mal schauen, wie es sich darstellen wird, das neue S25 Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Hangul Wenn dir die Kamera so wichtig ist und der Preis eines Ultras kein Problem, wäre der Griff zum Pixel Pro naheliegender.

• Danke
Reaktionen: Hangul
@bastel.78
Ist im Endeffekt sind das zwei Wochen eher als letztes Jahr bei den 24ern.

War das S24 nicht schon deutlich früher als S22 und S23? Wenn ich mich recht erinnere, mußte ich auf das S22U nach der Bestellung fast einen Monat warten. Oder war das das S23U? Das S24U war jedenfalls schnell da.
Dem S25U sehe ich gelassen entgegen. Das S24U läuft so gut, dass ich erst mal ein Jahr aussetzen werde.

bhf schrieb:
@Hangul Wenn dir die Kamera so wichtig ist und der Preis eines Ultras kein Problem, wäre der Griff zum Pixel Pro naheliegender.
Da gebe ich Dir durchaus recht.
Diese Überlegung hatte ich auch bereits.
In jedem Jahr schaue ich mir das neue Pixel an, immer in der Hoffnung, das es mich diesmal überzeugt.
Aktuell bin ich hin und hergerissen.
Ein Samsung S Cellphone ist, wie bereits gesagt, auch ein Stück Heimat für mich, daher ist die Entscheidung nicht so einfach.
Für mich ist es neben meinem iPhone 16 PM eine Art Kamera Ersatz, wenn ich meine dedizierten Kameras nicht dabei habe. So habe ich zwei sehr gute Kameras und bin damit recht flexibel, weil sie so wunderbar kompakt (klein) und unauffällig sind.

Soll jetzt aber nicht zu sehr OT werden - Sorry.

Nun ja, mal schauen, was aus dem S25 Ultra letztendlich wird.

Naja das 16 pro max ist null Verbesserung zum 15 Pro max in Sachen Kanwra. Videos und Audio sind besser

gere76 schrieb:
Naja das 16 pro max ist null Verbesserung zum 15 Pro max in Sachen Kanwra.
In Sachen von was....?
Egal, aber in Bezug auf die Kamera gibt es durchaus einige kleine, feine Unterschiede.
Ich habe ja den direkten Vergleich.
Abgesehen davon ist das aber hier tiefstes OT - Bitte daher nicht weiterführen.

Jo.
Hast recht, es geht ums s25

• Danke
Reaktionen: chrissilix und Hangul
Schön wär's

Ok und da sag noch einer, die hohen Gehälter im Management seine berechtigt

Das eigene versagen auf andere schieben...genau mein Humor.
Leben um zu arbeiten, wer will das nicht?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und Shogen
Eine bessere Ausbeute kriegt man nicht mit mehr Mitarbeitern, ein paar gute Ideen sind dafür besser.

Man könnte auch mehr Mitarbeiter einstellen - wenn man nur 5 - 10 Prozent der Mitarbeiter wie die Konkurrenz hat, muss man sich nicht wundern.

PhoneArena und Sammobile erklären das genauer.

• Danke
Reaktionen: Jelly-Bean und TB99