Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 1.073 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 143 69,4%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 55 26,7%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 8 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    206
Auch dieses Gerücht geht davon aus, dass das S25 Slim erst später auf dem Markt kommen soll. Dabei soll es aber nicht die Fan Edition ersetzen und somit soll die S25-Serie auf ganze 5 Geräte anwachsen:

"..Laut @MaxJmb wird das Galaxy S25 Slim nicht zusammen mit dem Rest der Galaxy S25-Serie veröffentlicht.

Max Jambor sagt auch, dass das Galaxy S25 Slim die Fan Edition-Reihe nicht ersetzen wird. Wenn sich also alle bisherigen Gerüchte bewahrheiten, werden nächstes Jahr mindestens fünf Galaxy S25-Versionen auf den Markt kommen."

Samsung might make you wait for the Galaxy S25 Slim

Wenn das S25 Slim den Mainsensor des S24/25 Ultra bekommt, wäre das ja schonmal nicht schlecht.

Denke, ich werde sogar warten, bis das Slim herauskommt.
Weil ich hatte mal ein A3 2015, das war quasi ein Slim, es hatte eine Höhe von nur 6,9 mm.
Mir hat das Telefon echt super gefallen.

@Jelly-Bean Ich werde auch schön meine Füße stillhalten und die 25er Welle abwarten 😁👍🏼

• Danke
Reaktionen: orgh und Jelly-Bean
Ich nehme einfach das kleinste S25 das erscheinen wird und Punkt.

Ich würde mir ein 6,4 / 6,5 Zoll S Gerät wünschen. Das kleine ist mir mittlerweile zu klein und die Plus Modelle zu groß.

denke, du wird plus nehmen da mehr Vorteile

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@FuAn
Die 6,7 Zoll vom 24 Plus waren mir zu groß. Daher denke ich nicht das ich dieses Jahr kaufe. Zumindest nehme ich es mir vor. :]

@hmm...egal
Dann musst du dir das S20FE holen ;) :D *DUW*

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und hmm...egal
hmm...egal schrieb:
@FuAn
Die 6,7 Zoll vom 24 Plus waren mir zu groß. Daher denke ich nicht das ich dieses Jahr kaufe. Zumindest nehme ich es mir vor. :]
ist nur paar Millimeter so harmlos.. muss du selbst wissen.. hab jetzt auch s22 und möchte auf plus da ist nur etwas größer mehr nicht. dafür mehr Akku und mehr Ram..

Problem sehe ich halt 5mm mehr Breite sind halt zu viel des Guten bei kleineren Händen. Daher fällt für mich das + immer raus.

• Danke
Reaktionen: Shogen
TB99 schrieb:
Und was ist wenn der Exynos wieder erwartet gut ist und zumindest in der Effizienz gut genug ist?
Das war nie der Fall und wird es wohl in Zukunft auch nie sein, sonst wäre in jedem Samsung ein Exynos verbaut, da die so deutlich den Gewinn steigern könnten.

• Danke
Reaktionen: Snajdan, hmm...egal, marcodj und eine weitere Person
Droid89 schrieb:
sonst wäre in jedem Samsung ein Exynos verbaut
Nicht nur in Samsung Geräten, sondern auch bei anderen Herstellern.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Droid89 vielleicht hast du Recht. Aber sag niemals nie. ;). Wer weiß wann Samsung die Kurve kriegt und Mal besser wird.
Aktuell haben sie es aber besonders schwierig mit den neuen Custom Cores als Gegner (Qualcomm Snapdragon Elite)

@TB99 träumen dürfen wir alle. Ich hätte nichts dagegen aber es bleint Wunschdenken.

Und was hat man von einem Slim? Als ob die aktuellen S24er sooo dick wären. Die Probleme mit einem Slim kann doch jetzt schon absehen. Dünner heisst kleinerer Akku und S Modelle sind eh schon keine Dauerläufer, und dann noch der stärkste Prozessor und GPU. Da haben wir das nächste Problem, die Wärmeentwicklung. Dünner heisst weniger Platz für Heat Pipes, Wärmeabfuhr. Über den Klang eines dünnen Gerätes wollen wir auch nicht reden. Ich finde es muss kein Slim Modell geben, die neuen sollen eh wieder schlanker sein, wenn man die aktuellen Daten vergleicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Droid89 schrieb:
Das war nie der Fall und wird es wohl in Zukunft auch nie sein, sonst wäre in jedem Samsung ein Exynos verbaut, da die so deutlich den Gewinn steigern könnten.
Dummes Gelaber. Der aktuelle Exynos ist sicher nicht so gut wie SD aber ein deutlicher Schritt nach vorne. Die ewige schlechtrederei des Exynos nervt langsam. Ich komme mit dem s24+ locker 2,5 bis 3 Tage bei 4 bis 6h DOT aus oder 8h bei 2 bis 2,5 Tagen. Ob ich mit dem SD 10h habe oder 0,5 Tage mehr Laufzeit ist mir Wumpe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich träume schon bissl vom S25u.
Hoffe day die Preise nicht zu krass werden und gute Angebote kommen.

• Böse
  • Haha
Reaktionen: Pixeldroid und Aminator
@gere76
Gestern das P9P, heute das S25U. :1f602: :1f648:

• Haha
Reaktionen: OnkelLon, Aminator und WolfgangN-63
Tja wer genug unnötig Geld hat :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Haha
Reaktionen: Aminator, WolfgangN-63 und Pixeldroid
@proudlyS23plus

Warte erstmal ab, was kommt.
Mein S23u läuft ja sonst noch wie ne 1.

• Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: Pixeldroid, Aminator, WolfgangN-63 und 4 andere
proudlyS23plus schrieb:
Die ewige schlechtrederei des Exynos nervt langsam.
Schlechtreden wäre etwas behaupten, was nicht stimmt. Das sind aber Fakten.
proudlyS23plus schrieb:
Ob ich mit dem SD 10h habe oder 0,5 Tage mehr Laufzeit ist mir Wumpe
Dir schon, mir aber nicht. Wenn ich den gleichen Preis oder sogar mehr zahle als andere Kunden aber dafür das schlechtere Produkt bekomme, dann spiele ich da nicht mit, selbst wenn ich das Teil nur ne Stunde nutzen würde und voll zufrieden wäre.

• Danke
Reaktionen: Wintertime und Shogen